myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.01.20, 14:14   #1
Merlin2k
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Merlin2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamingstuhl

Hi, da ich meinen mittlerweile 3 Jahre alten DX1 in Rente schicken möchte wollt ich mal so hören was ihr so empfehlen könnt.
Hab momentan den Noblechair Hero im Auge, aber wollte erst mal so von andern hören was so empfohlen werden kann..
Bin 1,83 mit 80 kg.. Also relativ normal
Auf jeden Fall rückenschonend muss er sein.
Danke
Merlin2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.20, 20:07   #2
Juliusfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 31
Juliusfreak gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich für den Noblechair Hero entschieden. Richtig geil das Teil. Super bequem.
Juliusfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.20, 13:16   #3
fuckaa
Anfänger
 
Benutzerbild von fuckaa
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
fuckaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Secret Labs soll laut meinem Kumpel sehr geil sein. Ich habe einen Maxnomic der ist auch sehr gut.
fuckaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.20, 15:22   #4
blackjambo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 7
blackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkte
Standard

Bin ebenso zufrieden mit meinem Secret Lab.
blackjambo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.20, 06:35   #5
keiner einer
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
keiner einer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Letzten Endes musst du probesitzen und selber entscheiden, ob er bequem ist.
Ist wie bei Headsets, was nützt die beste Technik, wenn es nach 15 Minuten anfängt zu schmerzen?
keiner einer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.20, 14:27   #6
mclaren044
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mclaren044 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin auch ca. 1,83m groß und hab 82kg. Hab vor kurzem auch den Noblechair Hero gekauft. Einfach klasse der Stuhl.
mclaren044 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.20, 22:04   #7
koffynizt
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
koffynizt ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe verhäuft bei Streamern Backforce One Stühle - ist dann aber für die etwas tiefere Tasche mit 499
koffynizt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.20, 14:17   #8
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von koffynizt Beitrag anzeigen
Ich sehe verhäuft bei Streamern Backforce One Stühle - ist dann aber für die etwas tiefere Tasche mit 499
Den hab ich seit gut 2 Wochen unterm Hintern und bin sehr zufrieden - komme aber auch von einem 0815-Billig-Bürostuhl von TopStar (eigentlich auch kein Schrott) , der für meine Homeofficetätigkeit allerdings die finale Höchststrafe für Rücken/Schulter war, 8+ Stunden am Stück, no way.....

Der Backforce macht nen wertigen Eindruck, es knarrt und knarzt nichts, hatte bei nem Kollegen mal nen DXracer Modell xyz gesehen, der war schon extrem minderwertig. Für Menschen, die vorm Rechner sitzen und dabei zb auch mal ein Instrument spielen, in meinem Fall Gitarre, sind die umklappbaren Armlehnen aber auch Gold wert. Ansonsten hätte ich sicher auch nen Noblechairs o.äh. in Erwägung gezogen.

Größe hier übrigens 1,90 / 75kg , das passt wunderbar.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Sitemap

().