myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.12.19, 17:35   #1
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 115
Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Multifunktionsdrucker mit Duplex

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker der beidseitig Kopieren und Scannen kann automatisch. Ist für den Privatengebrauch nötig und sollte bis 350 Euro kosten.

Ich kenne mich nicht so gut mit Druckern aus und benötige einen für den täglichen Gebrauch.

Mein derzeitiger Drucker druckt leider nicht automatisch beidseitig aus und muss somit ständig das Papier umdrehen usw.

Viele Grüße

Yoki

PS: Mit WiFi oder Bluetooth (Wichtig)
__________________

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.19, 18:26   #2
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Brother HL-L2350DW

Kann beidseitig Drucken und ist Testsieger in vielen Drucker-Tests, hat aber keinen eingebauten Scanner zum Kopieren.
Druckerkabel ist nicht mit dabei (kann man aber kaufen und benutzen), aber du willst ja eh WiFi/Bluetooth verwenden.


Ich glaub für 350€ kannste einen Drucker mit automatischem Scan-Einzug vergessen.
Das sind doch diese Riesendinger die man in Büros oder an der Uni findet, die kosten schon einiges mehr.
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.19, 16:38   #3
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 115
Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mokgor Beitrag anzeigen
Brother HL-L2350DW

Kann beidseitig Drucken und ist Testsieger in vielen Drucker-Tests, hat aber keinen eingebauten Scanner zum Kopieren.
Druckerkabel ist nicht mit dabei (kann man aber kaufen und benutzen), aber du willst ja eh WiFi/Bluetooth verwenden.


Ich glaub für 350€ kannste einen Drucker mit automatischem Scan-Einzug vergessen.
Das sind doch diese Riesendinger die man in Büros oder an der Uni findet, die kosten schon einiges mehr.
Vielen Dank werde mir den Drucker die Tage mal vor Ort anschauen
__________________

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.20, 20:14   #4
Kuggy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 4
Kuggy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe den Brother MFC-9330CDW und bin sehr zufrieden
Kuggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Sitemap

().