myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.10.19, 20:40   #1
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 253
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard Suche Monitor bis 200 €

Hallo Experten!

Ich benötige einen Monitor um die 25 Zoll, ohne Kurve, für bis zu 200 €.
Günstiger ist immer nett Ist für meinen neuen Arbeitsplatz.

Genutzt wird er für typische Büroarbeit. Aber auch teilweise um Bild- u. Videobearbeitung für Web u. SoMe. Insofern ist eine gewisse Farbtreue nicht unwichtig. Bin aber kein Grafiker oder Knipser, der meint, ein 1400 €-Teil zu brauchen! Kabel für verschiedene Anschlüsse wären gut.

Ein paar Tests wurden schon gelesen, aber die kommen häufig zu unterschiedlichen Ergebnissen, oder wollen bestimmte Brands pushen.

Ich habe mich bei Amazon natürlich schon umgesehen. Wie immer gibt es etliche miteinander konkurrierende Monitore, hierzu habe ich die positiven und negativen Bewertungen gelesen.

Dabei ist es wie immer. Die einen loben wie verrückt, und die anderen würden gerne 3mal kotzen, da sie schlechte Erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt gemacht haben.

Mir ist ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ins Auge gefallen.

Aber vielleicht hat sich jemand von Euch kürzlich die gleiche Frage stellen müssen und kann mir einen Tipp geben.

Freue mich über Hilfe!
Grüße, Mardn
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.19, 21:30   #2
Radaubruder
Banned
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 93
Bedankt: 142
Radaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt Punkte
Standard

Hi,

einen Tipp zu deinem Wunschmonitor kann ich Dir direkt nicht geben, doch einen Link zu einer Webseite welche ausführlich Monitore testet.
Guckst Du hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn mich nicht alles täuscht dann ist dies das Nachfolgemodell zu dem BenQ Monitor.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Radaubruder ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Radaubruder bedankt:
martinuss (23.10.19), Orbi666 (05.11.19)
Ungelesen 22.10.19, 21:59   #3
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wenn du noch weitere Filter setzt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kannst du die Auswahl schon ziemlich gut eingrenzen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
martinuss (27.10.19)
Ungelesen 24.10.19, 21:30   #4
LazyLi0n
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
LazyLi0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Radaubruder Beitrag anzeigen
Hi,

einen Tipp zu deinem Wunschmonitor kann ich Dir direkt nicht geben, doch einen Link zu einer Webseite welche ausführlich Monitore testet.
Guckst Du hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn mich nicht alles täuscht dann ist dies das Nachfolgemodell zu dem BenQ Monitor.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kann ich auch empfehlen!
LazyLi0n ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LazyLi0n:
martinuss (27.10.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Sitemap

().