myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Suche Bürostuhl

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.14, 09:16   #1
kernel.panic
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 147
Bedankt: 23
kernel.panic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Bürostuhl

Guten Tag,

Da mein derzeitiger Drehstuhl mich umbringt suche ich einen neuen. Mömax hat irgendwie nur Schrott im Angebot, zu Ikea muss ich mal noch schauen.

Als Backup hätte ich noch diesen Stuhl hier auf den ich zurückgreifen würde, allerdings weiß ich weder Marke noch Modell!

Es ist ein grauer Stuhl ohne Armlehnen, mit Wippfunktion (allerdings ohne oder nur wenig Synchronmechanik, heißt Lehne und Sitzteil bleiben in etwa im gleichen Winkel). Komplett zurückgestellt (und somit Beine ziemlich angewinkelt) ist einfach mega bequem, auch wenns nicht so aussehen mag.


Falls mir jemand sagen könnte welcher Stuhl das ist oder etwas ähnliches kennt, wäre ich dankbar!

An die Leute die einen Markus von Ikea haben: Wie krass ist die Synchronmechanik? Wie stabil ist das Meshgewebe? "Leiert" das mit der Zeit aus? Das ist meine größte Sorge bezüglich Meshgeweben...

Falls ihr andere Tipps bis ca. 150 Euro habt, immer her damit! Klar ist das nicht viel Geld, eine Steigerung zu meinem jetztigen wäre es allemal.

Es dankt und grüßt der kernel
kernel.panic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Sitemap

().