Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.18, 21:30   #6
TomSol
unter Housearrest
 
Benutzerbild von TomSol
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 97
TomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt Punkte
Standard

FreeSync ist exklusiv für AMD Karten, G-Sync ist die nVidia Variante. Ich selbst habs nie gemacht weiß aber das wurde erfolgreich adaptiert. Ich müsste dazu aber genau so recherchieren wie Du. Ich glaub die Jungs von Level1Tech haben das mal gemacht.

Intel liegt aktuell zweifelsfrei zurück in puncto Preis/ Performance. Mir fällt spontan kein Grund für berechtigte Markenloyalität ein, ultimativ natürlich deine Entscheidung. Ich würde Dir jedoch empfehlen dir anzuschauen wie die jeweiligen CPUs in denen von Dir verwendeten Programmen performen. Jüngst bekommste bei Team Red einfach bessere Leistung für weniger Geld.

Und ja absolut, setz Dich mal mit dem Thema Overclock auseinander. 30min investiert und es wir Dir die Augen öffnen, man lernt nun mal nie aus. ;-)
__________________
make love not war
TomSol ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TomSol:
NightxRider (11.01.18)