Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.06.19, 21:31   #424
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gussi66 Beitrag anzeigen
@destiny133 / @IpTvforever
läuft und läuft und läuft.....
Kann mich durchgehend positiv über dieses Angebot IPTV äußern!
Mach/t weiter so, bis zur nächsten Buchung.
Lasst euch von weltfremden Spezialisten nicht aufhalten (regpseudo)!

Weiter so, Respekt, macht Spaß, ich supporte
Zitat:
Zitat von IpTvforever Beitrag anzeigen
Mich würde echt intressieren was du unter Dienstleistung verstehst?
Glaubst du wirklich du zahlst 50-60€ im Jahr und bekommst 24H support oder wie? Jeder von uns arbeitet gewissenhaft und sauber und das Destiny133 auf reha ist und manchmal etwas länger braucht und aber zu 100% Antwortet weiss JEDER hier!
Dein jetziger Anbieter mag dir innerhalb 2 Minuten geantwortet haben weil er halt gerade da war oder nichts zu tun hatte werde glücklich mit Ihm unsere User sind es mit uns wie du aus den vielen vielen Beiträgen hier sehen kannst

ich geb dir noch ein Zitat mit auf den Weg!

Zitat von Christian Friedrich Wilhelm Jacobs "Geduld ist die Pforte der Freude."

LG
Warum werde ich von irgendwelchen Gestalten hier angegriffen?
Für was ist eine Bewertungsseite gut, wenn ich nur positives schreiben darf?
Meint Ihr durch "Trollen" tut Ihr mir weh?
Euern IQ kenne ich nicht, aber zum Glück meinen.

Ich hatte meine Kommentare sogar gelöscht, da ich nicht auf Streit aus bin. Destiny hätte einfach seine Post auch ändern kännen.
Ich habe jetzt öfters geschrieben, dass ich dieses Thema beenden möchte. Es ist nicht der richtige Threat hier. Aber es wird immer wieder aufgerollt.
Was wollt Ihr eigentlich?

Destiny kennt meinen Namen. Wollt Ihr mich jetzt suchen und finden?
Lasst doch einfach gut sein.

Kleine Anmerkungen:

Die Aussage "weiss JEDER hier! " ist eine Lüge. Denn ich weiss es nicht !!!

Die Aussage "weltfremden Spezialisten" ist wittzig. Es wird davon Ausgegangen, jeder Ort auf dieer Welt funktioniert wie im deutschen Gedankengut vorgesehen. Das ist schlicht falsch.

Die Aussage "weil er halt gerade da" ist eine Unterstellung ohne faktische Begründung. Einach mal in den raum geworfen.

Die Aussage "Ich respektiere Frauen", der mal in den Raum geworfen wurde, war Rassistisch und durch Vorurteile geprägt die auf meinen Namen zurückzuführen ist. (Der Verfasser kennt meinen Namen)

Jetzt mache ich mal eine Aussage und die wird meine letzte hier im Forum sein:
Warum dulden die Moderatoren, Admins etc. das ganze. Weil Ihr die Lieblinge seid und Schutz habt oder weil das in diesem Board einfach generell geduldet wird.

Wahrscheinlich muss ich nur Geduldig warten, dass habe ich bereits gelernt.

Wünsche euch noch ein gesunden, glückliches und erfolgreiches Leben.
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei regpseudo bedankt:
DDR4 (07.06.19), morientes8 (07.06.19), vatan1 (27.07.19)