Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.06.20, 06:55   #6
Testworker
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 104
Bedankt: 18
Testworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt Punkte
Standard

Wie Mokgor schon geschrieben hat, wenn es die Möglichkeit gibt abzuwarten, bist Du ohne Ratenkauf meistens günstiger dran. Wenn das jedoch keine Alternative ist, dann ist der Ratenkauf eine Option.

Auch wenn ich persönlich die Meinung vertrete, dass sämtliche Wirtschaftsauskunfteien Bullshit sind, sagt ein Eintrag alleine nichts aus. Ich würde mal meinen, dass jeder Bürger, der hier gemeldet ist, einen Schufa-Eintrag hat. Wenn Du einen sogenannten negativen Schufa-Eintrag hast, dann ist das noch lange kein Ausschluss, denn hier kommt es auf die Art und Güte des Eintrages an.

Ist der Eintrag überhaupt gerechtfertigt? Ich würde hier auch einen Auszug verlangen! 1x pro Jahr darf man sich bei allen Wirtschaftsauskunfteien kostenlos einen Auszug holen!


Info Verbraucherzentrale: https://www.verbraucherzentrale.nrw/...chufa-co-12756
Weitere Info: https://www.vergleich.de/auskunfteien.html#c230982
__________________
Gruß und Danke,
Tworker
Testworker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Testworker bedankt:
DETOR (06.06.20), MrSimi (04.06.20)