myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.12.16, 17:07   #1
Klabauter89
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 5
Klabauter89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3D Bluray rippen ohne Qualitätsverlust

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit eine 3D bluray zu rippen sodass man den selben 3D Effekt besitzt wie auf der bluray selbst? Ich weiß das es die Möglichkeit mit sbs oder ou gibt allerdings ist dies ja nicht direkt das gleiche wie auf einer bluray. Die Größe der Datei spielt hier keine Rolle es geht wirklich darum eine Datei zu erstellen die genau die gleiche Qualität besitzt wie eine 3D bluray.
Falls dies geht kann mir auch vielleicht jemand sagen mit welchem Programm.

Bedanke mich im Vorraus auch falls dies nicht möglich sein sollte.


LG
Klabauter89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.16, 15:19   #2
loonas
Freak
 
Benutzerbild von loonas
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Asiland
Beiträge: 129
Bedankt: 985
loonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkte
Standard

MakeMKV evtl. oder hast du das schon probiert?
__________________
Bei Fragen PN schicken
Bitte auf Bedanken klicken, wenn euch mein upload gefällt
loonas ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei loonas:
Klabauter89 (08.12.16)
Ungelesen 08.12.16, 20:50   #3
Klabauter89
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 5
Klabauter89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja auch schon probiert. Habe auch dvdfab aber entweder geht's nicht oder ich bin zu ahnungslos. Kenn mich auch nicht so gut aus mit der 3D Materie.

Trotzdem danke für die Antwort
Klabauter89 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klabauter89:
loonas (09.12.16)
Ungelesen 13.12.16, 13:29   #4
srost
Banned
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 189
Bedankt: 91
srost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punkte
Standard

Schon probiert nach "3d bluray lossless" zu googlen? Finden sich unzählige, passende Seiten mit Tutorials.
srost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.16, 11:44   #5
Thunderdom
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 21
Bedankt: 14
Thunderdom wird langsam von ratten respektiert | 173 Respekt PunkteThunderdom wird langsam von ratten respektiert | 173 Respekt Punkte
Standard

das geht mit DVDFab z.B.

damit kannst du von der Untouched Blu Ray nen 3D Remux z.B. erstellen.

beinhaltet die selbe Video und Audio Spur wie die Untouched, nur eben ohne Menü und weiteren schnick schnack.

Musst aber bei speichern als "ISO Image" auf der Festplatte auswählen wegen dem 3D
Thunderdom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Sitemap

().