myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Fragen zum Rippen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.11, 19:34   #1
UGP
Upper of Games&Programms
 
Benutzerbild von UGP
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard Fragen zum Rippen

Also ich möcht auch mal nen paar von meinen Filmen auf meine externe ziehen, und da ich das noch nie gemacht hab, kommen ein paar fragen auf:

1: Welches Programm brauche ich, damit aus dem TS_AUdio und TS_Video Ordner eigentlich ein .avi Film wird (hoffe richtig, will ned runterlaufen und dvd holen um name zu überprüfen) und es auch keinen allzu großen qualitätsverlust gibt

2. wie stelle ich es ein, das die einzige sprache Deutsch ist und keine untertitel vorhanden sind

3. wie umgehe ich den kopierschutz

3. wie schneide ich das menü weg

mfg, UGP

/wenn es falscher bereich ist, dann bitte verschieben
/wenn es schon so ein thema gibt (hab nichts gefunden) bitte verlinken
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
__________________
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UGP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 00:50   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst erstmal z.B. AnyDVD (gibt's hier am Board), das immer "im Hintergrund arbeitet" und den Kopierschutz der DVDs knackt. Um die DVD dann zu Rippen, benutze ich z.B. immer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - kost' nix, ist einfach aufgebaut ... was will man mehr?

Zitat:
Zitat von UGP Beitrag anzeigen
wie stelle ich es ein, das die einzige sprache Deutsch ist und keine untertitel vorhanden sind
Die Sprache kannste Dir bei XMedia-Recode (bei anderen Programmen sicher auch) "aussuchen". Die Untertitel fallen sowieso weg, wenn Du eine DVD rippst.

Zitat:
Zitat von UGP Beitrag anzeigen
wie schneide ich das menü weg
Das Menü fällt beim Rippen genauso weg, wie die Untertitel...

Also nochmal:
  • AnyDVD und (z.B.) XMedia-Recode installieren.
  • DVD einlegen und bei XMedia-Recode "DVD öffnen" anklicken, die gewünschte Sprache und andere Einstellungen einstellen.
  • Rippen...
  • Fertig!


Zitat:
Zitat von UGP Beitrag anzeigen
wenn es schon so ein thema gibt (hab nichts gefunden)
Dann haste scheiße gesucht - solche Themen gibt es bereits zur Genüge!

__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 01:37   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@UGB
Dann nehmen wir alle dich mal an die Hand und geleiten dich durch's Board. Oh, so neu bist du doch gar nicht mehr...

Suchfunktion:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dann noch die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gut. Topic:
Möchte zu Schnullermaske's genannten noch meine Favoriten hinzufügen:
Nr.1 Clone DVD i.V.m. AnyDVD
Nr.2 DVD-Shrink (jedoch nur für die älteren Sachen)
Nr.3 DVDFab

Zu Nr1: Rippt einfach alles. Entweder komplett oder nur den Film. Danach mit Nr.2 nachbearbeiten, falls die Menü's nicht erwünscht sind.
Zu Nr.2: Falls mal Nr. 1 nicht auf aktuellstem Stand (meist nur bei Sony-DVD's) sein sollte (was aber äusserst selten der Fall ist. Kann mich da nur noch an "Mr.&Mrs. Smith" erinnern)
Mit allen Programmen kannst du Sprachen und Untertitel editieren.

Konvertieren von VOB zu AVI:
Nimm den Ultimate Converter von Xilisoft. Denn darfst du aber jetzt selbst duchen...

Und zu guter letzt noch einen Direkt-Link zum rippen (da habe ich vor wenigen Wochen selbst geschrieben, habe diesen jedoch über die Suchfunktion gefunden):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So. Ich schliesse meine Kristallkugel mal wieder
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Sitemap

().