myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.02.11, 03:31   #1
freigeistlein
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 3
freigeistlein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie DVD brennen?

Wie brenne ich eine DVD damit ich Englisch/Deutsch Tonspur sowie Unterititel habe?

Habe mir mal eine Folge runtergeladen von ner Serie und im Ordner sieht das so aus:



Wie muss ich damit nun umgehen?
Einfach auf die DVD kopieren? (habe noch kein Brennprogramm) Kann man dann wie gewohnt bei DVD's aussuchen zwischen Deutsch/Englisch Ton/Untertitel?


Wie kann man eigentlich die Tonspur einstellen im WindowsMeadiaPlayer?? Ich checke das nur im VLC player.

Wenn jemand nen Neuling helfen möchte, vielen dank!
freigeistlein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 03:46   #2
ifart
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 1
ifart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meines erachtens nach komtm es darauf an wie du das ganze wiedergeben willst bzw ob dein dvd player die sprache umstellen kann. denn ind er avi datei sind ja alle infos enthalten also video und ton.

habe auch schon oft avi dateien so auf eine dvd gebrannt als daten-dvd (müsste auch mit dem brennprogramm von windows gehen) und habe sie dann zb über den dvd player der alten xbox widergegeben. da konnte ich dann die sprache oder sonstige einstellungen vornehmen(war eben eine geflashte xbox:-) )

hoffe konnte dir helfen.

PS: Probiers doch einfach aus mit der dvd kostet ja nix...
ifart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 03:47   #3
freigeistlein
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 3
freigeistlein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein dvd player ist ne alte playstation 2^^
nicht geöffnet :P

danke für die fixe antwort
freigeistlein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 04:04   #4
ifart
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 1
ifart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freigeistlein Beitrag anzeigen
mein dvd player ist ne alte playstation 2^^
nicht geöffnet :P

danke für die fixe antwort
dem ersten dem ich wohl geholfen hab:-)

aber filme speichere ich inzwischen immer auf den usb stick...anschliessen an den schönen samsung tv mit usb anschluss und dann auf 37" gucken...hat ja auch was:-)
ifart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 07:45   #5
freigeistlein
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 3
freigeistlein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab noch einen röhrenbildschirm der ungefähr so alt ist, da hats noch gar kein usb gegeben...
freigeistlein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 10:19   #6
Kamener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 107
Kamener gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Wie Ifart schon sagte, nur die AVI Datei im Datenformat auf den Rohling brennen.
Die Dinger laufen aber nicht auf allen DVD Playern. Du kannst meines Wissens nach keine Sprache umstellen. Gegebenfalls vorher mit Virtualdub die englische Spur rauswerfen.
Grüße Kamener
Kamener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 23:23   #7
winsock
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
mein dvd player ist ne alte playstation 2
Dann brauchst du ein Prog wie ConvertXtoDVD,findest du hier im Softwarebereich.Echt leichte Bedienung.Folgen von 350MB passen 5 auf eine DVD.
Zitat:
Wie kann man eigentlich die Tonspur einstellen im WindowsMeadiaPlayer?? Ich checke das nur im VLC player.
Das geht beim WMP11 nicht.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Sitemap

().