myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Ubisoft Rückverfolgungssoftware (Kopierschutz) umgehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.11, 12:58   #1
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ubisoft Rückverfolgungssoftware (Kopierschutz) umgehen

Hi Community,

bin neu und melde mich bei euch mit einer heiklen Frage an euch, wo man mir an anderer Stelle nicht helfen konnte/wollte.

Ein Spiel von Ubisoft -Assassin's Creed II- meinte bei der Installation nicht richtig zu funktionieren, wie schon damals Anfangs Far Cry 2, nur das bei Far Cry 2 es gelangt hat, den Support von Ubisoft eins-zwei logdateien zu schicken um von denen .exe-Dateien zu bekommen wo dann mein DVD-Laufwerk die orig. FC2-DVD als solche erkannt hat (Mein DVD-Laufwerk hat dann allerdings andere DVD's nicht mehr erkannt!).

Nun beim ACII Kopierschutz meinte es nicht zu gehen und es wurde anscheind ein Profil auf mein PC angelegt, denn als ich versuchte ein Browsergame namens 'Die Siedler Online' auch von Ubisoft zu spielen, ging dieses nicht mehr.
Es zeigte sich nur noch weißes Bild, im Support hab ich herrausbekommen, daß dieser Fehler auftritt, wenn man versucht hat unrechtmäßig Spiele von denen zu spielen.

Da ich das nicht tat liegt wohl nen Fehler vor, aber ich habe keine Lust dieses System von denen was immer lächerlicher wird zu unterstützen indem ich da noch Fehler beschreib.

Hab mir gedacht, daß ACII entweder (gegen meinen Willen) einige Dateien auf mein PC-Abgelegt hat, welche dann von anderen Ubisoft Spielen wie 'DSO' standartmäßig überprüft werden und falls (wie in meinen Fall) ein Verdacht vorliegt, das Spiel nicht mehr zu spielen ist; oder, daß ACII (auch gegen meinen Willen) an die Ubisoft Server meine IP gesendet hat, daß diese IP unrechtmäßig versucht hat Spiele von denen zu spielen und diese IP somit makiert wurde. Als ich dann versuchte 'DSO' zu spielen wurde mein Account über die IP identifieziert und dauerhaft gesperrt.

Da ich denke, daß mit der IP ist eher unefektiv ist (da nur 24std eine IP bei den meisten gleich bleibt), hoffe ich es ist etwas auf meinem System dauerhaft geblieben und verweigert mir den zugang.

Nun habe ich schon versucht mit einem Registry bearbeitungsprogramm alle Eintrage diesbezüglich zum Zeitpunkt der Installation zu löschen, hat aber nicht geklappt.

Nach langer Rede, meine Fragen:

Kennt sich jem. mit diesem Problem aus?
Und kann man eventuelle Schadsoftware von Ubisoft wieder entfernen?
Oder ist es nun zu spät dafür und hat 'DSO' meinen Acc. entgültig gesperrt?


MfG
ratz3
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 06:57   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

System neu aufsetzen wenn Registry leeren nichts bringt.

Bevor du dir halt noch mehr kaputt machst durch fehlende Registry Einträge, nimm den einfachen Weg des neuen Systems und Spiel als erstes danach AC2 drauf... Wenns dann immernoch nicht geht, wird deine IP geflagged sein - was ich aber nicht denke.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 09:14   #3
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, das wäre meine letzte Möglichkeit gewesen, ist es so, daß niemand von den vielen crack-schreibern diese Sache gemeistert hat?

Also nochmal unmißverständlich, mir geht es nicht so sehr um ACII, eher um DSO, daß Spiel sollte wieder laufen, möglichst ohne neuinstallation.

Hatte gehofft es gäb so was wie nen removal tool wie z.B. für Registry-Einträgen von Programmen wie Any DVD od. Nero auch für Ubisoft Sicherheitsprogramme (eben halt für den jenigen der eine Installation versämmelt hat und andere Ubi-Spiele nicht mehr gehen ) ?

danke soweit ! !
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 17:28   #4
qr0n
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 326
Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Hmmm es ist wohl eher nebensächlich... aber hast du dein Laufwerk mal Prüfen lassen??? Wie du beschrieben hattest, ging Far Cry 2 nicht und als du einen Fix dafür bekommen hast, gingen andere CDs/DVDs nicht mehr... wenn das nicht geht, würde ich mir auch ein neues Laufwerk holen (vorher vielleicht ein anderes zum testen nehmen!!).

Zu deinem wirklichen Problem: versuche es mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu beheben... es ist gratis und leistet dabei immer gute arbeit und dann Teste danach nochmal ob es geht, weil CCleaner bereinigt nicht nur die Registry!
__________________
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 04:17   #5
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für den Tipp mit ccleaner, habe noch ein paar Wiederherstellungspunkte gefunden, aber trotz löschens ging DSO immer noch nicht.
Die Registry hab ich auch noch mal säubern lassen, aber dafür verwende ich eh öfters mal regcleaner.
Nun eine weitere funktion dort die mir helfen könnte kennst du aber auch nicht, oder?

Den DVD-Brenner, der damals einige Rohlinge nicht mehr erkannte hab ich übrigens nun in reserve liegen, auch bei einem anderen PC hat der viele Rohlings-Hersteller nicht mehr erkannt erst dann und nun seit längeren
naja
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 13:53   #6
SKater1449
Aggressive Skater
 
Benutzerbild von SKater1449
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 353
Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

Hast du bei der Installation von ACII auch dein I-net ausgemacht?!
__________________
SKater1449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 22:01   #7
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nun ja, weiß ich nicht mehr.
hätte das denn ne Bedeutung, außer, daß die eventuell meine ip loggen?
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 12:23   #8
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, meld mich nochmal zurück, habe nun eine Lösung.

Problem behoben durch installation von Linux.
WinDos, Windoof, Windows läuft weiterhin, eine Neuinstallation häts sicher auch getan.

Danke für die Hilfe.
Glaube das ganze ist nur entstanden, da Ubisoft ILLEGAL neben dem Spiel auch andere (überprüfungssoftware) auf meinem PC intalliert hat, ohne mein Einverständniss weder mit mögl. dies wieder zu deinstallieren.

Grüße
ratz3

danke f. Hilfe
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Sitemap

().