myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

wie mit Double Layer umgehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.11, 22:07   #1
Stefan 2.6
Newbie
 
Benutzerbild von Stefan 2.6
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 22
Stefan 2.6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie mit Double Layer umgehen

Hallo zusammen.

Um eins vorweg zu nehmen:
mit dem Brennen hab ich kein Problem.

Mein Problem:
zieh mir gerade Battlefield Bad Company 2.
Die Größe ist 5,42 GB.
Ich weiß auch das mein Brenner DL fähig ist.

Auf der DVD steht 8,5 GB DL.Bekomm ich die 5,42 GB so auf die Scheibe oder muss ich noch etwas beachten.

Hab auch gesehen das es einige Spiele gibt die wesentlich größer sind als 8,5 GB.
Wie gehe ich denn da dann vor

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

lg Stefan
Stefan 2.6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 03:24   #2
Corpse1989
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 32
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei PC Spielen einfach auf nen DL (keinen DS also 2x4,7) brennen falls es ein Image ist, falls nicht erstellst du einfach eine Daten DVD und integrierst die modifizierte exe oder erstellst einen Ordner mit jener Datei (brauchst hierbei anders als bei der 360 z.B. keinen Layerbreak usw beachten)

Spiele \ Filme etc die größer als 8,5GB bzw. 7,9xxGB musst du auf eine BD-25 oder BD-50 brennen oder alternativ splitten.
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 16:19   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie verbrenne ich DL immer bei meinen Brenner. Hab es bisjetzt nur einmal geschaft mit Nero ein DL fertig zu brennen. Wüßte auch gerne woran das liegt
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 12:52   #4
Corpse1989
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 32
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die häufigsten Ursachen:

Dein Brenner könnte langsam schwächeln
Deine Rohlinge sind nicht die Besten
Deine Rohlinge vertragen sich nicht mit deinem Brenner
Solltest ein FW Upgrade machen, falls dein Brenner etwas älter ist
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 14:47   #5
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Hab auch die Rohlinge im Verdacht. Grad mal geschaut, tatsächlich gibt es für meinen LG GH22NP20 ne neue FW. Also bei Gelegenheit mal testen
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Sitemap

().