myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.01.11, 00:34   #1
justmeok
warum liegt hier Stroh?
 
Benutzerbild von justmeok
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 155
justmeok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mitm Brennen :(

Heut Abend kommt n Mädl zu mir damit wir n wenig DvD schauen können.. wenn ihr versteht.

Nun sei's drumm, ich brauch trotzdem ne DvD für heute Abend. Ich habe mir also heute einen DvD Brenner endlich mal gekauft, die passenden Rohlinge (ja hab auf das +- geachtet) und wollte anfangen zu brennen.

Kurz eben hier Nero runtergeladen, ausprobiert, wollte den Film reinziehen -> Falschs Format blabla, ich solle Nero Vision ausprobieren und dort umwandeln -> versucht und dort wurd mir gesagt das das mit meiner Produktversion nicht ginge... -.-

Also Nero wieder runtergehaun und mir n Freeware Programm besorgt. Bin bei CD Burner XP (so heißt's glaub ich) hängen geblieben. War einfach zu bedienen und das Brennen ging auch ohne Probleme.

Habe sie dann auch gleich mal in meinen Player gelegt. Er ladete, und ich konnte tatsächlich den Film auswählen. Ich klickte auf Play und das Bild kam (ich war schon total happy -.-) aber nach 3 Sekunden war das Bild wieder weg und ich im Menü.. Also war das nix mit dem Player.

Habe mir gedacht ich probiers mit dem Player im Wohnzimmer, das Ding ist immerhin nagelneu. Reingelegt, und er spielte den Film echt ab. Allerdings habe ich nun das Problem das dort das Bild ca 2x so schnell kommt, als eigentlich vorgesehen. Ton ist zwar trotzdem synchron, aber es stört....

Auf dem PC habe ich das Problem nicht.

Kann mir BITTE jemand helfen? Wäre euch echt dankbar!!
justmeok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 21:19   #2
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was für ein format hat den der film. avi oder mkv oder... ? ich würde mal tippen du hast einen blueray rip (mkv) format gezogen. kannst ja versuchen den film in ein für deine dvd player gut lesbares format zu bringen. das geht sehr gut mit X Media Recode zb. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Sitemap

().