myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.08.14, 01:47   #1
Becksel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Becksel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Alcohol 120% v8

Guten Tag,

Ich bin grade auf einem kleinen Dreamcast Nostalgie-Trip und brenne mir Spiele (CD-R) für meine alte Konsole.

Mir ist nach etwas Erkundigung im Internet Alcohol 120% zum Brennen und die niedrigst mögliche Brenngeschwindigkeit (bei mir 4x) empfohlen worden.



Das Programm funktioniert im Grunde ganz gut, aber es gibt ein Problem dessen Logik sich mir vollkommen entzieht.


Wenn ich die Schreibgeschwindigkeit meiner .cdi Images auf 4x (600kb/s) stelle, sagt das Programm mir während des Brennvorgangs, dass das Medium diese Geschwindigkeit nicht unterstützt und er stattdessen mit 1x (150kb/s) brennen wird.

Aber im Endeffekt brennt er das Image dann aber mit 20x-40x (Durchschnittsgeschwingkeit wird am Ende angezeigt). Das gleiche passiert auch wenn ich 8x oder 16x einstelle.


ABER die CD-R Rohlinge und mein Brenner unterstützen die 4x Geschwindigkeit und ich kann mit dem Freeware Programm Imgburn auch CDs in der Geschwindigkeit brennen. Nur leider ist das Programm an sich nicht so gut wie Alcohol 120% und die Spiele haben oft starke Probleme beim booten.


Kann mir einer erklären wo das Problem liegt und wie man es beheben kann?


MFG

Becksel
Becksel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 07:59   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo

hast du vielleicht die Trial Version von Alcohol120%?

Ich meine mich zu erinnern, dass das der Grund dafür ist.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Sitemap

().