myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.02.15, 18:27   #1
Barschmeister
Cybernetic Spam Organism
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 239
Bedankt: 165
Barschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt Punkte
Standard Fehler bei ISO mounten mit MagicDisc

Hallo alle,

ich starte meine geladenen Spiele-ISOs mit dem virtuellen CD-Rom MagicDisc.

Bisher hatte ich mit dem Programm nie Probleme, doch nun ist ein eigenartiger Fehler mehrfach hintereinander aufgetreten.

Ich hoffe, dass mir hier jemand erklären kann, woher dieser Fehler kommt und wie ich ihn vermeiden kann.

Wenn ich eine ISO mounte, greift normalerweise Autostart und startet die CD. Wenn ich dann auf "browse" klicke, kann ich per Explorer durch die CD navigieren und alle darauf gespeicherten Dateien sehen.

Neulich hatte ich wiedereinmal illegal eine ISO-Datei geladen und wollte die dann mit MagicDisc mounten. Der Autostart blieb aus und es öffnete sich ein Explorerfenster von der CD. Darauf befand sich bloß eine einzelne Datei ohne Endung, die nur 11 KB gross war und nur aus koreanischen Schriftzeichen bestand. Ich hatte dann ein bisschen an MagicDisc herumgefummelt und noch ein paar mal versucht, die ISO zu mounten. Aber es wurde immer nur diese eine Datei angezeigt, die man auch nicht ausführen konnte.

Ich dachte, die ISO sei beschädigt oder fehlerhaft erstellt worden und hab das Ding einfach gelöscht. Jetzt eben hatte ich das selbe Problem mit einer ISO, die ich von einer anderen Seite geladen hatte.

Das ISO Image ist ca. 330 MB groß und wird auch so im Explorer angezeigt. Wenn ich die ISO aber mit MagicDisc mounte, kommt kein Autostart und es wird wieder nur eine Datei names "䅔呁䍋彌⹄䑓" angezeigt, die 11 KB groß ist und keine Endung hat...

Ich hab bei MagicDisc jetzt einmal alle Laufwerke deaktiviert, das Programm nochmal gestartet und plötzlich ging wieder alles ohne Probleme?!?!?


Kennt jemand dieses oder ähnliches Verhalten von seinem virtuellen Laufwerk?

Woran liegt das?

Ist es evtl. ein Problem mit MagicDisc oder ein bekannter Fehler, der durch falsche Bedienung entsteht?


Ich nutze:

- Windows XP Prof SP3
- MagicDisc v2.7.106
Barschmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Sitemap

().