myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

BDrip als DivX brennen problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.13, 08:30   #1
Taebin
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Taebin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BDrip als DivX brennen problem

Hey.
Ich habe mir heute Person auf Interest die 1. Staffel runtergeladen.
Welche genau hier: Person.of.Interest.S01E14.Loewen.und.Laemmer.DL.Ge rman.Dubbed.WS.BDRiP.XviD-FREAKS

Weil ich noch keinen BD brenner habe (Hab seit kurzem erst meinen 1. BluRay Player War im Angebot xD), wollte ich mir nun einen BDrip downloaden.
Mein Problem ist jetzt wenn ich den mit dem DivX Player brennen will bleibt der bei 0% stehen und geht überhaupt nicht weiter.
Ich habe es dann auch mit Nero versucht es als Daten DVD zu brennen, doch dort kann ich die Videofiles nichtmal hinzufügen.

Das sind ganz normale .avi Dateien, also müsste das doch eigentlich gehen oder nicht?

Also ich kenne mich mit Dateien und den ganzen Formaten nicht aus, aber sogar ein HDrip konnte ich ganz normal brennen und auf meinen DVDplayer anschauen. Das ist ja doch eigentlich nur die Quelle von wo es rerippt wurde.

Kann mir jemand sagen (der sich mehr mit Formaten auskennt) woran das liegt?
Taebin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.13, 22:27   #2
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Brenne Xvid-AVIs mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](beste Freeware derzeit).
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Sitemap

().