myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Programm Lizenz umgehen?! Benötige Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.13, 18:47   #1
Mera-Luna-Gaucho
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 628
Mera-Luna-Gaucho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programm Lizenz umgehen?! Benötige Hilfe!

Huhu,

ich hoffe ich bin hier richtig und darf sowas mal ganz salob fragen?! Wenn nicht bitte ich um Löschung des Themas!

Ich habe nämlich mal eine Frage, ich bin gerade dabei mir das Programm Flippingbook Publisher Basic zu installieren und so zu bearbeiten, dass ich es lizenzfrei nutzen kann.

Nun sieht es so aus, ich habe mir die Trial Version runtergeladen. Dann habe ich die Login Box aus den Programm Daten entfernt.

= Ich kann das Programm starten OHNE das ich wie sonst, die Daten bei der Registration/kauf erhalten habe einzugeben!

Ist ja schon mal gut! - Finde ich.

Aber - nun will ich mit dem Programm PDF Datein importieren und bearbeiten... und hier liegt nun der Hase im Pfeffer, - das Programm sagt mir, ich habe nicht die Lizenz mit der Version geht es nicht... ?! hmmm zu früh gefreut.

ich hab in der Anwendung selber ne Patch Anwendung gefunden die auf die config datei zugreift, diese liegt vormir...

nun meine Frage, - jemand ne ahnung was ich da umschreiben muss?? Kann ja eigentlich nicht so schwer sein oder?

Allerdings habe ich gar keine Ahnung von sowas... - bin bis lang mit reinem logischen Verstand vorgegangen... aber nun hängt dieser eben.

Wäre über Hilfe dankbar, z.b. welcher Begriff beim Programmieren genutzt wird für Lizenzen... keine ahnung wie das im fachjargone heißt... also keine ahnung wonach ich suchen müsste...

jemand ne ahnung?

Lg
Mera-Luna-Gaucho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 19:00   #2
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Vllt. mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]versuchen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 19:35   #3
Mera-Luna-Gaucho
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 628
Mera-Luna-Gaucho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir, aber ist doch kein Web, - sondern nen Programm fürn PC...soll ich das nun da nochmal posten? oder kann das ein mod verschieben vielleicht? So wegen doppelpost usw. ?
Mera-Luna-Gaucho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 20:26   #4
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]ist ja Programmierung allgemein. Schreib doch eine PN.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Sitemap

().