myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Blu Ray *startet nicht automatisch*

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.12, 17:02   #1
PasterTroy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 7
PasterTroy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blu Ray *startet nicht automatisch*

Hallo,
als was muss ich eine Blu Ray brennen, damit der Film automatisch vom Player gestartet wird? Wenn ich mit Nero Burning Room die Blu Ray als UDF brenne, dann muss ich im Player( nicht PC) immer erst einige Ordner anklicken damit ich den Film anschauen kann
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PasterTroy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 18:05   #2
M0nti
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 504
Bedankt: 333
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt Punkte
Standard

und du hast wirklich eine Bluray mit einem bdmv und einem certivicate Ordner?
Bei Nero brauchst du nur auf Blu-ray(UDF) gehen und auf der Karte UDF auf manuelle Einstellungen, Physikalische Partition, UDF 2.50 einstellen.
Dann auf neu klicken und deine Ordner reinziehen.
Fertig
M0nti ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 11:25   #3
manieczki85
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
manieczki85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Habe genau dasselbe Problem. Habe eine selbstgebrannte Bluray erstellt mit Blurayfilmordnerstruktur, dennoch wird die Disc als BD Daten DISC erkannt in sämtlichen Playern am TV. Man muss die FIlmdatei immer manuelle über die Ordner anwählen. Ich versuch es nun mit DVDFAB 9. Das brennt es direkt als BLURAY ohne Menüstruktur. NERO 12 hat versagt. Bei 1:1 Blurakopien geht es normalerweise, die ein normales Menü beinhalten. Da sisnd aber 25GB images. Ich habe einen 12GB MKV Film ins M"ts Format überspielt.
manieczki85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 11:26   #4
manieczki85
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
manieczki85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manieczki85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 11:29   #5
manieczki85
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
manieczki85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manieczki85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Sitemap

().