myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.04.13, 01:13   #1
wolframe
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 1
wolframe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit DVD Laufwerk ala Brennen

Hallo.

Vielleicht kann mir einer Helfen.
Mein DVD Laufwerk zickt schon wieder einmal herum. Aber definitv. Das ding ist, er kann CD's anzeigen - Abspielen und auch die Dateien herunter ziehen. Ich hatte den vor zwei Tagen auch noch als Brenner mit genutzt. Aber von einer Sekunde auf der anderen hat er nicht mehr gebrannt. (Ashampoo = DVD brennen Fehlgeschlagen. Geschwindigkeit OxO)

Ich habe auch schon den Treiber Neuinstalliert, ihn entfernt, ebenfalls die IPE Deinstalliert und Neuinstalliert. Ebenfalls eine Systemwiederherstellung gemacht. Für eine Sekunde hatte er wieder gebrannt und bei der nächsten hat er wieder den Geist aufgegeben beim Brennen. Wisst ihr, was ich machen kann - damit er wieder brennen kann? Mein DVD Laufwerk funktioniert definitv, habe ihn ja an meinem anderen PC mit angeschlossen.

Freue mich schon auf Antworten.
wolframe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 08:57   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Grad bei DVD Laufwerken sollte man auf den Einsatz von Reinigungscds verzichten, da sie mehr schaden als nutzen...

Die Linse wird sauber gemacht, indem man das Laufwerk ausbaut und öffnet, danach mit einem Wattestäbchen und Reinigungsalkohol vorsichtig die Linse säubern.

Ich gehe aber davon aus, das der Laser zu schwach/alt ist.


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Sitemap

().