myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Bitte um Hilfe: BIN und Cue Datei in Daemon Tools

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.12, 02:50   #1
kalumet72
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kalumet72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte um Hilfe: BIN und Cue Datei in Daemon Tools

Hallo,
mein erster Post und gleich eine scheinbar einfache Frage. Sorry vorab...
Hab hier in diesem Unterforum schon einmal rumgestöbert, aber konkret noch nichts gefunden (bin diesbezüglich auch ein ziemlicher Noob)

Folgendes Problem:
ich hab mir über gwarez "Morrowind" von Souldrinker runtergeladen und kann dieses Spiel nicht starten/installieren.

1. mit JDownloader runtergeladen ---> ok
2. mit WinRar entpackt ---> ok

im JDownloader-Verzeichnis habe ich nun einen Morrowind-Ordner mit folgenden Dateien:
- BIN (697MB)
- CUE (1 KB)
- 1 MSInfo-Dokument

Ich starte also Dameon Tools Lite und weiß jetzt nicht mehr weiter. Ich kann ein virtuelles Laufwerk erstellen, Image einbinden, brennen etc...
Habe alle möglichen Variationen durchprobiert und komme nicht weiter.

Wenn ich das virtuelle Laufwerk öffne, habe ich eine "Crack-Datei", eine "Setup-Exe", "AutoRun Morrowind" und einiges andere. Wenn ich z.B.Setup starte, bekomme ich die Nachricht, das der Pfad nicht gefunden wurde. Die Setup-Datei kann ich aber auch nicht mit der Crack-Datei überschreiben. Ab und zu bekomme ich die Nachricht, ob ich Morrowind installieren möchte. Bei Klick auf Ja tut sich aber auch nix.
Auf eine DVD brennen geht zwar mit AstroBurn, bzw. CDBurner, aber das bringt mich bisher auch nicht weiter.

Bevor ich euch vollkommen verwirre, bitte ich -sofern möglich- um eine Schritt für Schritt Anleitung ab Punkt 2. meiner Ausführung!.

Mache ich grundsätzlich was falsch, fehlt mir noch Software oder habe ich einen Denkfehler??? Nach stundenlangem Rumprobieren bin ich jetzt doch etwas platt

Danke im voraus an alle, die mir helfen können...

kalumet72
kalumet72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 07:54   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was steht denn in der Installations-Anleitung? Das ist die NFO-Datei.

Diese musst du mit dem Windows-Editor öffnen.


Dort sollte dann drinnen stehen wie du vorgehen musst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 14:41   #3
kalumet72
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kalumet72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da steht folgendes:

- Dateien unRARen und brennen mit CDRWin
- Spiel installieren
- Crack kopieren und Fun haben :-)

Hab auch schon versucht, die dateien auf CD zu brennen, aber dann ist halt die BIN-Datei auf der CD und ich bin genauso weit wie vorher.
Muss ich denn in diesem Fall überhaupt auf CD brennen?

Mein Gedankengang war:

virtuelles Laufwerk mit Morrowind erstellen, dort das Setup/Installationsprogramm starten,
anschließend den Crack ins Verzeichnis kopieren...
Aber es initialisiert nix...
Hab im Moment nur diese BIN und CUE Dateien, mit denen ich planlos hin und her wurschtel
kalumet72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 14:44   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nein, die BIN-Datei ist das Image, in welchem sich ja die CD befindet.

Du müsstest also als Image brennen.


Vielleicht ist es auch einfach "beschädigt". Dann hilft nur neu runterladen, oder schauen dass du ein anderes Release findest.


Oder gib mal den Link von wo du geladen hast, dann probiere ich es selber mal aus.


Wenn alle Stränge reißen, Morrorwind bekommst du bei Amazon gebraucht für 1 €.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 14:51   #5
kalumet72
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kalumet72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort.

Hier der Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab mir Morrowind auch nur runtergeladen, um ein bischen zu üben und mich jetzt ein wenig daran festgebissen.
Klar, im Zweifel kauf ich´s mir irgendwo...
kalumet72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 15:23   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Tja also was soll ich sagen ... habe es mir mal eben geladen ... entpackt und gemountet.

Wenn ich die Setup.exe klicke, kommt ganz normal das Installationsmenü. Keine Fehler ... nichts.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 23:07   #7
Haggi94
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 20
Haggi94 wird langsam besser | 109 Respekt PunkteHaggi94 wird langsam besser | 109 Respekt Punkte
Standard

Man kann (jedenfalls als Alcohol 52% FE User) .BIN-Dateien einfach in .ISO umbenennen und dann mounten, weiß aber nicht obs für DT auch funktioniert
Haggi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 09:36   #8
Amiganer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 396
Bedankt: 515
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

Isos kann man auch mounten, ohne die Dateiendung zu ändern. Einfach in Daemon alle Dateien anzeigen lassen.
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 20:17   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Bitte auf das Datum achten. Thema ist schon wieder über 3 Monate alt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Sitemap

().