myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.01.13, 18:29   #1
revenge259
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 2
revenge259 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3D brennen

Hi,

ich bin auf der Suche nach Anleitungen zum Brennen von 3D Blu rays. Brenner etc. vorhanden, Iso wurde von anydvd erstellt.

Wenn möglich auch in AVCHD (PS3).

Vielen Dank im voraus!

Gruß
revenge259 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 23:44   #2
frafire
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 164
Bedankt: 46
frafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punkte
Standard

Unter Windows verwenden einige das Programm ImgBurn. Findest du im Netz. Anleitungen und Nennung des Programms ist hier auf dem Board schon des öfteren geschrieben worden.

Selbst brenne ich das ISO unter MAC Mountain Lion (Hackintosh PC) auf ein BluRay Rewritable Rohling. Das System macht weniger Stress mit so einen Rohling, wenn es darum geht , wenn der Film fast seine 50GB hat. Den so ein Rohling erreicht keine 50GB. Denn da gehen immer einige GB ab. Und da macht Windows gerne Probleme und MAC System nicht. Das brennt mir so eine große ISO immer vernünftig weg.
frafire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 16:58   #3
Maramila
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 8
Maramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt Punkte
Standard

Un wie geht das auf dem Mac? Könntest Du das, bitte, für uns beschreiben?
Wie lange dauert bei dir die Prozedur? Ich sammle gerade mit Toast 11 und Bluray
meine erste Erfahrungen. Würde mich also sehr interessieren
Maramila ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 13:30   #4
frafire
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 164
Bedankt: 46
frafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punkte
Standard

Also das auslesen mache ich bei einen aktuellen Film unter Windows. Verwende da AnyDVD. Natürlich ließe sich auch DVDFab verwenden. Ist aber nicht mein Ding.

Unter MAC kenne ich zur Zeit nur DVDFab was BluRay auslesen kann. Auslesen von Bedeutung der Verschlüsslung im Film Material. Natürlich könnte auch Toast eine Kopie machen nur so eine BluRay Kopie ließe sich nicht abspielen.

Egal ....

Wenn die ISO auf der Platte ist, dann brenne ich die unter MAC mit dem Festplatten Dienstprogramm weg. Sollte jeder kennen der mit MAC arbeitet und wissen das dieses Programm nicht nur für die Festplattenpartitionierung ist. Mehre Anleitungen finden sich im Netz.

Oder kurz Anleitung wie ich es mache.

1. Doppelklick auf die ISO Datei. ISO öffnet sich im Finder.
2. Festplatten Dienstprogramm starten
3. Wiederherstellung oder Brennen gehen.
4. Als Quelle die ISO, Ziel der Brenner
5. Auf Wiederherstellung oder je welchen Weg man geht auf Brennen gehen. Einstellungen übernehme ich so wie man sie mir vorgibt.
6. Warten .... je nach Rohling und Brenner Leistung (Geschwindigkeit) unterschiedlich.

Auf diesen Weg habe ich den Film Total Recall auf einen BluRay Rewritable Rohling von Panasonic bekommen ohne wenn und aber. Und die Kopie läuft in meinen LG BP620 3D-Blu-ray-Player.
frafire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 16:23   #5
Maramila
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 8
Maramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt PunkteMaramila ist unten durch! | -884 Respekt Punkte
Standard

Super.
Danke für die ausfühliche Antwort.
Jetzt ist alles klar für mich.
Maramila ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 18:32   #6
sarahjoe
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sarahjoe ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nero als Administrator starten. Auch wenn du mit einen User Konto angemeldet bist der Admin Rechte hat, sollte du das mit dem Administrator versuchen. Auf das Nero Icon oder Start Datei gehen, rechte Maustaste und als Admin öffnen.
__________________
0zi
sarahjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Sitemap

().