myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.04.11, 13:13   #1
Zeezo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Zeezo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kopierschutz DvD Umgehen

Guten tag wie umgehe ich den kopierschutz! auf einer DvD?


Würde mich uber eine antwort freun
Zeezo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 15:08   #2
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

versuche es mal mit AnyDVD, solltest du hier auch easy finden. Das ist zumindest der Klassiker um den Kopierschutz zu umgehen
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 23:30   #3
diego2
Anfänger
 
Benutzerbild von diego2
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 3
diego2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei den neuen Filmen, die in den letzten Wochen rausgekommen sind, habe ich ganz schön Probleme.
Vor einigen Jahren, war das noch kein Problem, aber wenn man jetzt nen neuen Film hat, lässt sich nicht kopieren egal ob dvdfab oder anydvd.
diego2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 07:42   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dafür haben wir einen extra Bereich!


-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 20:14   #5
gunmen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 21
gunmen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von diego2 Beitrag anzeigen
Bei den neuen Filmen, die in den letzten Wochen rausgekommen sind, habe ich ganz schön Probleme.
Vor einigen Jahren, war das noch kein Problem, aber wenn man jetzt nen neuen Film hat, lässt sich nicht kopieren egal ob dvdfab oder anydvd.
Da empfielt es sich auch ma ne Beta aus dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu testen.
Die werden hast täglich geupdated
gunmen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 13:26   #6
guenther68
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
guenther68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

benutze dvd crypter dauert etwas kopiert film komplett auf platte danach shrinks weiter bearbeiten
guenther68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 23:01   #7
gandalix
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 82
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hab auch ein Ripp Problem, und zwar habe ich jetzt schon AnyDVD, DVD Scrypter, porbiert aber leider ohne erfolg, es handelt sich um X-Man 3, er wird immer bis zu einer bestimmten stelle gerippt danach lahmt es dann so extrem das ich abbreche, da sich kaum noch was tut, hat jemand ne idee wie man das in den griff bekommt oder wie man den ziemlich hartnackigen kopiertschutz der sich von den oben genannten wenig beendrucken lässt weg bekommt?

und hat das noch jemand?
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 10:55   #8
Deckerd
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 60
Deckerd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gandalix Beitrag anzeigen
Hi,

hab auch ein Ripp Problem, und zwar habe ich jetzt schon AnyDVD, DVD Scrypter, porbiert aber leider ohne erfolg, es handelt sich um X-Man 3, er wird immer bis zu einer bestimmten stelle gerippt danach lahmt es dann so extrem das ich abbreche, da sich kaum noch was tut, hat jemand ne idee wie man das in den griff bekommt oder wie man den ziemlich hartnackigen kopiertschutz der sich von den oben genannten wenig beendrucken lässt weg bekommt?

und hat das noch jemand?
Ich hab vor nen paar Tagen X-Men 3 gerippt mit DVDFab, weil das nen Kumpel wollte und hat top funktioniert, hab Version 8.0.8.5, hastes mal mit DVD Fab versucht??? Ansonsten haste mal geschaut ob auf der DVD nen Fleck oder so ist?? Weil das hatte ich auch mal gehabt das DVDFab die DVD Fab nicht gelesen hat wegen nen kleinen Fleck, nachdem ich den entfernt hab hat es wunderbar geklappt.

Gruß Deckerd
Deckerd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 22:44   #9
Kassew
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kassew ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dvddecryper funktioniert 100 % und ist sehr schnell
Kassew ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 22:44   #10
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Ich habe immer DVD Shrink genommen !

Oder den DVD Fab


Beide gab mir gute Resultate
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 04:12   #11
gemeinsam
Fair-Player
 
Benutzerbild von gemeinsam
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 46
gemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Ich nehme nur noch DVDFab. Gibt nichts Besseres!
gemeinsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 20:49   #12
Wissenhai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Wissenhai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wissenhai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Sitemap

().