myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.04.15, 22:03   #1
German_E$cobar
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
German_E$cobar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme beim BD muxxen

Hallo Leute,

weiß nicht mehr weiter, deshalb wende ich mich an euch...

Brenne schon sehr lange BluRays und habe dazu auch immer das selbe Equipment.
Mir ist nur letztens aufgefallen, dass nahezu eine ganze Spindel an gebranntem Material nicht im BD-Player läuft -->

An meinem externen BD-Brenner lässt sich aber alles Gebrannte ohne Probleme abspielen. Rohlinge als auch Quellmaterial kann ich als Fehlerquelle ausschließen...

Verwende seit jeher den TSMuxer und habe dort auch nie Optionen geändert?!
Testweise habe ich versucht die gebrannte .m2ts-Datei per Roxio Toast Tianium 12 zu brennen. Dort erhilt ich eine Info, dass es sich um NTSC-Material handelt.
Würde erklären warum alle BluRay-Player die gebrannten Daten direkt ausspucken...

Ich kann wie gesagt ausschließen, dass das Quellmaterial daran schuld ist und bin deshalb gerade auf Fehlersuche - auch um die gebrannten Videos wieder auf BluRay - und zwar abspielbar - zu bekommen.

Gibt es im TSMuxer eine Option, die zu diesem Fehler führen kann?



Hab ansonsten nur mal aus dem VLC einen Screen von der .m2ts-Datei gemacht...

German_E$cobar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.15, 14:58   #2
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard Falls es noch wichtig ist!

Hiho,

Deine Schilderungen machen mir auch nach mehrfachem Lesen nicht klar, was Du da machst.

Du brennst .m2ts auf BD-Rohlinge? Was machst Du dann vorher mit dem TS-Muxer?
Leg mal so eine Disk ein und mach' 'nen Screenshot vom Explorer.

Unabhängig von allem:

2 Sachen sind eindeutig:

1. Auf einer Bluray gibt es keine PAL/NTSC Unterscheidung mehr.
2. Die Bildwiederholrate ist seltsam, ein PC kann das abspielen, ein Hardwareplayer nicht.
Der sucht nach einem Menü, findet er keines geht er von einer Datendisk aus.

Ich versuche zu helfen.
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Sitemap

().