myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

X-Box Games Brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.11, 10:34   #1
derparon21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 40
derparon21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard X-Box Games Brennen

Hy Leute,
ich habe eine frage würde gerne X-Box Spiele brennen, habe es gestern mit dem toust probiert habe es leider nicht geschafft. Lade hier die spiele im forum runter

Ich erbitte um antwort
derparon21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 13:22   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ich hab es auch schonma über meinen Mac versucht. Leider erfolglos. Musste meine isos wieder auf meinen Windows Rechner ziehen ^^

Fürn Mac gibts aber nich so viele 360 Brennprogramme. Glaube nur 2... Habs damals aber auch nur mit Toast getestet und noch nicht mit den speziellen Programmen dafür.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Sitemap

().