myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Was mache ich mit diesen Dateien?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.12, 19:29   #1
Tamiral
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tamiral ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was mache ich mit diesen Dateien?

Hallo zusammen.

Ich habe mir ein Spiel runtergeladen und nach dem Entpacken hatte ich eine Setup-Datei und mehrere .bin Dateien. Konnte also kein Image mounten.
Nur die Setup zu öfnnen und zu installieren brachte nichts.
Nun habe ich einfach mal 2 der .bin-Dateien zu iso konvertiert und versucht, eine davon bei daemon tolls einzubinden. Allerdings passiert nichts. Ich kann sie da rein laden, aber nicht öffnen.
Es sind 13 einzelne .bin Dateien, die jeweils um die 900mb groß sind. Was stelle ich nun mit denen an, damit ich sie gebrauchen kann??

Liebe Grüße
Tamiral ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 19:52   #2
1234ede
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 43
1234ede ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
wie heist denn das spiel? du musst schaun das die setup datei und die .bin datein in einem ordner sind. doppeleklick auf setup. exe dann sollte er installieren. gibt einige spiele wo das so ist. dann sollte meist ein crack dabei liegen. der liegt evtl in einem extra verzeichnis. diese datein darin kopierst du in das installationsverzeichnis. dann kannst das spiel spielen.
mfg
1234ede ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 19:52   #3
Atze19
Kroate
 
Benutzerbild von Atze19
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 174
Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal .bin dateien bei dem spiel Full Spectrum Warrior. Die hab ich dann mit Virtual Clone Drive gemountet und ich konnts installieren. Also probiers mal mit Virtual Clone Drive.

Grüße zurück
__________________
Signatur? Du kommst hier net rein

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 21:38   #4
Tamiral
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tamiral ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, Problem gelöst, hatte vergessen, den Inhalt des Ordners mit den .exe Dateien ins Installationsverzeichnis zu kopieren. Nun funktionierts, vielen Dank
Tamiral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Sitemap

().