myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.07.12, 06:06   #1
123wallstreet
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
123wallstreet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bluray zusammenfügen

Hallo,
habe einige Sicherheitskopien von Blu-rays mit AnyDVD gemacht, um sie dann zu brennen. Habe also die Blu-rays 1:1 auf dem Rechner (bis auf den Kopierschutz natürlich ).
Bei den meisten konnte ich mir aus dem Verzeichnis "...\BDMV\STREAM" einfach die größte ".m2ts" Datei rausfischen, mit MKVToolnix in MKV umwandeln und diese dann brennen.
Einige Blu-rays, haben aber nicht eine große Videodatei, in der sich das Hauptvideo befindet, sondern viele kleine. Mit MKVToolnix kann man diese ja zusammenfügen, fragt sich nur noch, wie ich die Reihenfolge rausbekomme... (ist leider nicht die, in der sie nummeriert sind - wäre ja auch zu einfach gewesen )

Danke schonmal.
123wallstreet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 13:13   #2
cMuK
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
cMuK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich hoffe die Frage ist noch aktuell.

Lade dir das Tool BDInfo runter ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und wähle im oberen Bereich erst den Pfad zum Rip, und dann im Bereich Playlists entsprechend die, die sich auf den Film selbst bezieht (meistens die Längste ). Die zugehörigen M2TS Dateien werden dann im Bereich darunter aufgelistet.


Grüße, cMuK
cMuK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Sitemap

().