myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

knistern bei gebrannten rohlingen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.12, 06:33   #1
erbsünde
erbsünde
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: wien
Beiträge: 2
Bedankt: 3
erbsünde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard knistern bei gebrannten rohlingen

hallo an alle!bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.habe meinen asus X5DI-laptop neu aufgesetzt,da ich probleme mit dem teil hatte bei allen funktionen.jetzt ist mir folgendes aufgefallen.JEDER meiner gebrannten rohlinge knistert ab der mitte der laufzeit,wenn sie abgespielt werden auf onkyo BD-SP308(blu ray-player).habe schon rohlinge gewechselt(div.marken genommen).den player gereinigt,auch die linse.auch auf der ps3 knistern sie ab ca.der halben laufzeit.habe alles nochmal gemacht,neu aufgesetzt,neue treiber.das knistern ist allerdings auch auf dvd-rohlingen aller art.WAS kann ich tun??brennprogramme sind winmediaplayer&burnAware.habe auch nero,ashampoo,etc probiert.überall dasselbe knistern.DANKE im voraus!!eure ERBSÜNDE
erbsünde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 08:58   #2
tom1tom
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 64
tom1tom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun wenn ich mir die Menge an Brennprogramme ansehe di du Installiert hast wundert es mich nicht.

Viel hilft nicht viel. Mit anderen Worten Entscheide dich für 1 Brennprogramm . Mit der Menge komme die sich gegenseitig in die Quere.

mfg
__________________
Win 10Pro x64 + 16GB Ram + Palit GTX 950 2 GB Ram + Amd FX-8150 + ASRock 970M PRO3
tom1tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 17:28   #3
Hariboo83
Mitglied
 
Benutzerbild von Hariboo83
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 426
Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zwei Dinge kannst Du noch probieren.
1. Schreibgeschwindigkeit reduzieren

Sollten es Kopien sein dann
1. Lese- und Schreibgeschwindigkeit reduzieren
2. Zuerst ein Image von der Kopierenden CD erstellen und dann brennen. Aber beides nicht zu schnell.

Versuche es mal mit 8x beim Lesen und Schreiben.
__________________
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Gedöns. (John Osborne, engl. Dramatiker, *1921)
Hariboo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 19:22   #4
erbsünde
erbsünde
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: wien
Beiträge: 2
Bedankt: 3
erbsünde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo an euch!
DANKE erstmal an euch!
an tom1tom habe nicht alle installiert.habe es vielleicht ungeschickt ausgedrückt,installiert sind von hause aus der windows media player.dazu habe ich burnAware installiert.die anderen programme habe ich installiert aber immer getrennt,soll heissen,zu windows media player war jedesmal NUR ein programm installiert zusätzlich.an hariboo83;ja werde ich mal probieren.muss aber sagen das ich nicht nur no-name rohlinge nehme sondern auch marken-rohlinge da die besser sind.aber bin mit dem latein am ende.DANKE nochmals an EUCH zwei.mfg aus wien
erbsünde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Sitemap

().