myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Bluray rippen, Tonspuren entfernen, ISO Image erzeugen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.12, 18:29   #1
syprix
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
syprix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bluray rippen, Tonspuren entfernen, ISO Image erzeugen

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen wie ich vorgehen muss.

Ich habe eine Bluray, die habe ich mit ANYDVD HD als ISO Image auf die Festplatte gerippt. (Unverändert)

Ich möchte jetzt alles was unnötig ist entfernen, Werbung, alle Tonspuren außer die deutsche, Menüs können von mir aus auch weg.

Ziel ist es wieder ein Image zu erzeugen wo nur noch das Bild und der deutsche Ton sowie deutsche Untertitel enthalten sind. (Abbild vom Original, es soll keinen Qualitätsunterschied geben)

Wie genau mache ich das jetzt? Ein komplettes Abbild zu erstellen war mit ANYDVD HD ja nicht schwer...aber der Rest..

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
syprix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 12:31   #2
darkrraver999
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 39
darkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

probier mal dvdfab, damit kannst du alles auswählen, was du haben willst. findest das prog auch hier im forum.
darkrraver999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Sitemap

().