myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Probleme mit Youtube-Format

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.13, 10:31   #1
AbendSternchen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 14
AbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Youtube-Format

Guten Morgen,

da ich ein Fan von Let's Plays bin und sie mir immer wieder gerne anschaue, versuche ich, diese auf DVD zu brennen. Und hier kommt mein Problem: Das sind mp4 die der Player nicht abspielen kann. Ich wandel die Videos dann auf .avi um, weil mein Player die normalerweise abspielt. Nur die nicht, daie ich von youtube habe.

Was mach ich falsch? Wie kann ich nun meine Lets plays angucken?

Oder muss ich beim Downloader für youtube auf etwas achten?

Der DVD-Player ist ein Panasonic DVD-S33.

Liebe Grüße
Abendsternchen
AbendSternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Sitemap

().