myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.04.13, 20:46   #1
CiRTO
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 112
CiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt Punkte
Standard Bilder wiederherstellen

Guten Abend liebe Gully-Member,

ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen hat meine Laptop-Festplatte den geist aufgegeben und sämtliche Daten sind dadurch verloren gegangen.
Ich habe mich auch diesbezüglich informiert und meine HDD hat wohl eine Defekt am Lesesensor (fährt nicht mehr aus -> liest die Daten nicht) und um dieses Problem zu beheben würde es ziemlich teuer werden, da die Festplatte eingeschickt und geöffnet werden müsste.
Nach langem Überlegen ist mir eingefallen, dass ich meine Daten (in diesem Fall meine ganzen Bilder -der Rest ist mir nicht wichtig-) auf meiner externen Festplatte gespeichert hatte, als ich meinen Laptop formatierte, aber leider habe ich, aus unerklärlichen Gründen, die ganzen Bilder von der Externen wieder gelöscht und nur auf meinem Laptop gespeichert gehabt.
So weit so gut. Ich habe mich dann im Internet schlau gemacht und verschiedene Programme getestet, um meine Bilder von der Externen wiederherzustellen. Ein Programm hat es geschafft sämtliche Ordner und Bilder anzuzeigen und sie als "wiederherstellbar" deklariert. Also habe ich dieses Programm (ich glaube "PC Inspector File Recovery" war es) über meine externe Festplatte laufen und die ganzen Ordner wiederherstellen lassen.

Jetzt gibt es folgendes Problem: Ich habe alle Ordner und Bild-Dateien wiederherstellen können (auch in voller Größe), nur zeigt es mir beim Öffnen folgenden Fehler an: "Das Bild kann in der Windows-Fotoanzeige nicht geöffnet werden, da die datei möglicherweise beschädigt oder zu groß ist".

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte, oder gibt es möglicherweise ein Programm, welches die beschädigten Bilder reparieren kann?
Ich habe zwar verschiedene Programme gefunden, aber keines hat mir leider weiterhelfen können :/

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

MfG
CiRTO
CiRTO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.13, 20:53   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Das du im falschen Bereich bist, solltest du wissen.....


Schick mir mal so ein Bild per Pn, ich schaue ob ich es wiederherstellen kann.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.13, 20:56   #3
CiRTO
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 112
CiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt Punkte
Standard

Sorry ich wusste nicht in welchen Berich ich es posten soll..
Ich schicke dir gleich eine PN

MfG
CiRTO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Sitemap

().