myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.01.14, 15:26   #1
AbendSternchen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 14
AbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Burnaware und ISO

Ich versuche, Filme mit Burnaware zu brennen, normalerweise klappt das prima. Aber seit einiger Zeit erhalte ich immer den Fehlercode 172.

172 File is too big.
Appears if a file is more than 2GB in size (ISO compilation). Changing the ISO level option or switching to UDF compilation will resolve this problem.

Ich verstehe das absolut nicht, weil die Filme ja klein genug sind.

Und ich weiß nicht, wie man den ISO Level wechseln kann.

Kann mir da einer helfen? Oder evtl ein anderes gutes Programm empfehlen, wo ich mehr als 1 Film brennen kann und nicht so lange dauert?
AbendSternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.14, 10:11   #2
Banra
Hellbender
 
Benutzerbild von Banra
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: in Hell
Beiträge: 21
Bedankt: 13
Banra gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Banra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Sitemap

().