myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

"World War Z Ext. Ed." unbrennbar. Jmd Lösung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.14, 15:05   #1
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 236
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard "World War Z Ext. Ed." unbrennbar. Jmd Lösung?

Hallo,

ich wollte mit der aktuellsten Version von DVDFab (9.1.1.9) WWZ brennen. Nach 4 Sekunden einlesen, steht die Information, ich solle die Sofware bitte updaten.
Da dies die aktuellste Version ist, ist es mir leider nicht möglich.

Danach wechselte ich zum Fuchs. Unabhängig welche Version ich verwendete, es kommt ständig die Fehlermeldung "Mit Testversionen können keine..." Es ist keine Testversion, da mein Fuchs mir schon oft aus der Patsche geholfen hat und ich somit sicher bin es ist eine Vollversion.

Letztendlich konnte ich mit Alc. 120 zwar ein Image erstellen, jedoch ist nach wie vor der Kopierschutz drauf. (1 zu 1)

Nebenbei kann ich auch mit PowerDVD 13 die Blu-Ray zwar abspeilen, ABER aufgrund der "Sicherheitsmaßnahmen" komme ich nur ins Menü jedoch wird das Bild nicht abgespielt wenn ich auf "play" drücke, die Zeitangabe läuft aber, Ton kommt auch keiner.

Bei dem Kopierschutz von WWZ Ext.Ed. beiße ich auf Granit. Ich möchte einfach nur von der Blu Ray (50 Gb) den Hauptfilm brennen (25 GB)

Jemand einen Vorschlag?

--> Vermutlich muss ich einfach die neuste Version von DVDFab abwarten...
__________________
MfG Avalontm1
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 12:30   #2
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 236
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

Problem gelöst, trotzdem Danke
__________________
MfG Avalontm1
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Sitemap

().