myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.12.15, 19:50   #1
skadush
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
skadush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [B] Teamspeak³ Server - variable Slots - mit Webinterface


Moin moin liebe Leute!
Ich biete euch – im Rahmen meiner Lizenz – die Möglichkeit, einen eigenen Teamspeak³ Server (oder wahlweise Channel o. Area) zu
bekommen. Wir sind eine kleine Community und spielen hauptsächlich D3,
Minecraft, League of Legends und Rainbow Six: Siege, sind aber auch für
andere Spiele zu begeistern!

Was bieten wir?

* Teamspeak Server (oder wahlweise Channel auf dem Hauptserver) mit verhandelbaren Slots
* Eigenes Webinterface, um den Server auch ohne den Client zu verwalten
* Im Zuge des Webinterfaces gibt es auch einen Viewer-Code
* Eine nette kleine Community, bestehend aus echt netten Leuten ;-)
* 500MB Uploadplatz auf dem Teamspeakserver (...der aber bitte nicht für illegale Daten verwendet werden sollte. Ich hab da ein Gefühl für. ;-))​

Was braucht ihr dafür?

* Aktivität. Nichts ist besser als Leute, die das Projekt weiterempfehlen oder weiter pushen.
* Ich erwarte von euch kein großartiges „rumgespaste“ auf dem Server, sprich Beleidigungen, Rassismus o.Ä.
es sollte ein ordentlicher Umgangston herrschen.​

Details

Der Hauptserver ist unter

cute-assassins.net:9986


zu finden. Die vergebenen Server werden einen Port >10000 erhalten. Über die Slotzahl kann man mit mir immer reden,
Erweiterungen sind da jederzeit möglich, das sind ja nur ein paar Tastenklicks und wenn es begründet ist, warum nicht?
Auf den virtuellen Servern werden Serveradmin-Gruppen erstellt,
die weniger Rechte haben als die Standard-Serveradmingruppe.
So könnt Ihr zum Beispiel nicht selber die Slotzahl ändern oder globale Servereinstellungen modifizieren.
Falls ihr das Serverbanner ändern wollt könnt ihr mir gerne auch bescheid sagen, dann kann ich das auf unseren Webspace hochladen.

Ich persönlich bin dann eher abends online, oder am Wochenende ab ca. 14-15 Uhr.
Ihr könnt den Leuten mit "Hoster"-Rechten gerne bescheid sagen, wenn ich nicht da sein sollte.
Wir kennen uns alle auch IRL, und sind dementsprechend auch schnell miteinander vernetzt und
reagieren darauf auch schnell.

So. Ich hoffe ich habe dazu jetzt genug gesagt.
Falls nicht, einfach CA> Skadush (meine Wenigkeit) oder einen anderen Hoster anstupsen.

Ich freue mich auf eine PN oder wahlweise einen Besuch auf unserem Server, Bis dahin!

CA> Skadush
skadush ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Sitemap

().