myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

Private Minecraft Server-Sammelthread

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch der Server?
Super Minecraft-Server! 59 52,21%
Ein stinknormaler Minecraft-Server. 23 20,35%
Der Server gefällt mir garnicht! 31 27,43%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.11, 16:08   #71
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 22:17   #72
littlegoldie
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 33
littlegoldie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss das ganze über Hamachi laufen?
Bin auch 14 würde mitspielen, aber auf keinen Fall mit Hamachi!
Begründung habe 2 Lan-Ports und noch mein Handy als Modem installiert und wenn ich dann Noch den Hamachi Netzwertreiber installiere machts Windows zu viel Ärger :S
__________________
Zitat:
Zitat von Differentialventil
Lasst uns diesen Terrorist unseren Glauben aufzwängen, alle Ungläubigen lünchen und alle Ketzer einsperren. Denn nur wir im fortschrittlichen Westen, in Richtung Wall-Street betend und am heiligen 500€ Schein leckend, wissen was es heißt frei, demokratisch, gerecht und ohne Mißtrauen zu Leben
littlegoldie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 22:33   #73
keylockaxD
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
keylockaxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heyho, suche schon seit langem ein' Minecraft Server

Wäre schon wenn ich oder du mich bei Skype/ICQ adden würdest.


MFG
keylockaxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 07:45   #74
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard Minecraft Server sucht Mitspieler/Besucher!

Guten Tag,
ein paar Leutz und ich bauen schon einige Zeit an unseren Projekten und suchen jetzt vielleicht ein paar Mitspieler und/oder Besucher! Es handelt sich hierbei mehr um einen Fun-Server wo man alles mögliche bauen kann usw. Monster sind deaktiviert bei Bedarf kann ich es aktivieren. Nether ist ebenfalls verfügbar!

Unser Minecraft Server (1.6.5) läuft über Bukkit mit diversen Plugins die ganz nützlich sind.

Plugins:
- AuthMe
- godPowers
- NoWeather
- TelePlusPlus
- WorldEdit
- WorldGuard
(wenn ihr weitere, gute, Plugins kennt, werden diese natürlich auch installiert!)

Der Server läuft auf einem leistungsstarken Root-Server mit folgender Hardware:
- Intel i7-920
- 8 GB RAM
- 750 GB HDD
- 1Gbit Anbindung mit vollen 100mbit Geschwindigkeit

Es ist also kein Hamachi notwendig ihr könnt einfach joinen.

Um auf dem Server spielen zu können bitte ich euch dennoch mich anzuschreiben.

Wir freuen uns auf ein paar neue Leute!

MfG
Bionicle06

edit: Habe es in den Sammelthread gepostet, dieser Beitrag hier kann gelöscht werden!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 20:58   #75
decooder
Der Tiefsinnige
 
Benutzerbild von decooder
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 9
decooder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Kzoo,
Nein unsere IP steht nirgends da wir sie nicht so gerne öffentlich preisgeben. Wir vergeben die IP über PM. Also einfach immer eine PM ;P

MFG Decooder
decooder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 21:02   #76
decooder
Der Tiefsinnige
 
Benutzerbild von decooder
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 9
decooder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hey littlegoldie

Hey littlegoldie,
Ja wenn du mitspielen willst musst du hamachi installiert haben. Unser Minecraft Server ist cracked. Das bedeutet er läuft nicht wie die anderen normalen Minecraft Server. Es zu erklären würde etwas Zeit in anspruch nehmen. Wenn du es aber genauer wissen willst einfach Melden.

MFG Decooder
decooder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 21:05   #77
decooder
Der Tiefsinnige
 
Benutzerbild von decooder
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 9
decooder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hey keylockaxD

Hey keylockaxD,
Einfach eine PM mit deinen Daten an mich.

MFG Decooder
decooder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 21:42   #78
CelticWear
Gott
 
Benutzerbild von CelticWear
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
CelticWear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wir bieten euch einen Free Build Server und einen PVP Server

24/7 Bukkit 1.6 System mit zahlreichen Mods

Bauen, Handeln, Zerstören, Töten, Einnehmen

Ob megaprojekt oder einfache Finnhütte bei uns ist auf allen Servern alles möglich




[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Erreichbar sind wir über die Server und TS3

TS3 ID:
188.138.113.96:9987




Wir testen momentan ein neues Plugin

Durch das Plugin müssen alle Eigenschaften erst Trainiert werden, Level für Level

Holz hacken

Kraften

Steine abbaun

Für alles bekommt man exp

Also nicht einfach die Diaspitzhacke sondern wirklich ein Material nach dem anderen verdienen

Dazu haben wir einen Server der momentan nur 10 Slots bietet damit ihr das mal testen könnt und uns dann einen report geben könnt

endweder hier oder im TS

Live Map
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





Plugins die wir zusätzlich auf unseren Servern benutzen

AthMe, AutoMessage, Back up, BlocksOnGlass, ControllerBlock, dynmap, Elevator, Essentials, EssentialsCheat, EssentialsProtect, EssentialsSpawn, FalsBookCore, FalsBookExtra, FalseBookIC, FlowControl, iConomy, iConomyChestShop, Lockette, LogBlock, MinecartManiaCore, MinecartManiaSignCommands, MincartManiaStation, Minequery, NoMoreRain, OddItem, Permissions, PermissionsPlus, RedstoneChips, SensorLibrary, SimpleBan, Superpickaxe, WeatherControl, WorldEdit, WorldGuard, BasicCircuits, ClockDisplay, MinecartManiaAdminControls, MinecartManiaAutocart, MinecartManiaAutomations, MinecartManiaChestControl, NoCheat

Alle Plugins erhältlich bei Bukkit
CelticWear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 10:19   #79
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag,
ein paar Leutz und ich bauen schon einige Zeit an unseren Projekten und suchen jetzt vielleicht ein paar Mitspieler und/oder Besucher! Es handelt sich hierbei mehr um einen Fun-Server wo man alles mögliche bauen kann usw. Monster sind deaktiviert bei Bedarf kann ich es aktivieren. Nether ist ebenfalls verfügbar!

Unser Minecraft Server (1.6.4) läuft über Bukkit mit diversen Plugins die ganz nützlich sind.

Plugins:
- AuthMe
- godPowers
- NoWeather
- TelePlusPlus
- WorldEdit
- WorldGuard
(wenn ihr weitere, gute, Plugins kennt, werden diese natürlich auch installiert!)

Der Server läuft auf einem leistungsstarken Root-Server mit folgender Hardware:
- Intel i7-920
- 8 GB RAM
- 750 GB HDD
- 1Gbit Anbindung mit vollen 100mbit Geschwindigkeit

Es ist also kein Hamachi notwendig ihr könnt einfach joinen.

Um auf dem Server spielen zu können bitte ich euch dennoch mich anzuschreiben.

Wir freuen uns auf ein paar neue Leute!

MfG
Bionicle06
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 17:13   #80
xXGeRAmOXx
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xXGeRAmOXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi decooder.

Hätte auch wohl Lust mal Minecrat zu zoggn.
Bin 16 un jo hab Skype & Hamachi.
xXGeRAmOXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 14:57   #81
M_Marf
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
M_Marf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
ich würde auch gerne mitspielen
hab hamachi und skype
und bin 15 jahre alt
mfg
M_Marf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 21:25   #82
Dako1992
Newbie
 
Benutzerbild von Dako1992
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 756
Dako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M_Marf Beitrag anzeigen
Hi
ich würde auch gerne mitspielen
hab hamachi und skype
und bin 15 jahre alt
mfg
Dann komm bei uns rein.
Haben 24 std server auf nitrado.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dako1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 15:24   #83
Janni30
WarezKing
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 179
Janni30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Server 1.5_01 + Plugins und Stadt Map

Hallo,
ich und mein Freund suchen noch dringend Member für unseren Bukkit - Minecraft Server. Auf diesem haben wir schon eine Stadt vorinstalliert. Man kann aber trotzdem noch bauen ... entweder außerhalb der Stadt oder in der Stadt, indem man sich einfach ein Grundstück kauft, was problemlos durch das iConomy Plugin möglich ist. Die Stadt hat einen Freizeitpark mit Achterbahnen und Wasserrutschen. In der öffentlichen Mine kann jeder Spieler wo er will Blöcke abbauen und diese verkaufen oder selbst verwenden. Wenn man ein eigenes Haus erstanden hat, wird dieses durch ein Plugin abgesichert, damit es niemand kaputt machen kann.

Der Server läuft mit 4GB RAM und ist meistens abends online. Um zu spielen braucht ihr Version 1.5_01

Hamachi ID: Minecraft24787
Hamachi Passwort: 123
Server IP: 5.192.224.48

Hier ein paar Screenshots:

Die Stadt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Der Freizeitpark:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Janni30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 23:54   #84
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Achtung:
Dein Beitrag überschreitet die zulässige Bildergröße!
Ändere diese bitte ab, andernfalls werde ich deinen Beitrag kommentarlos binnen 48 Std. löschen!


Zitat:
11. Keine Bilder die größer sind als 650x700 Pixel. Achtung! Ausnahme nur für Sammelthreads.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 01:11   #85
decooder
Der Tiefsinnige
 
Benutzerbild von decooder
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 9
decooder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Closed]

Der Server hat durch die neuen updates von Bukkit einige schwierigkeiten. Wir arbeiten aber dran. In der zeit nehmen wir keine neuen Mitglieder auf.
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer ;P.

MFG Decooder

Die Server Probleme sind behoben, deswegen nehmen wir wieder Mitglieder auf.
decooder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 15:51   #86
Nemo2011
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 9
Nemo2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich möchte euch meinen neuen Minecraft server vorstellen.
Auf den Server Läuft Bukkit 1.6
24/7 Online
Es stehen 10 Slots bereit.
Plugins sind bis jetzt nur
  • AuthMe
  • Worldedit
  • Worldguard
  • Essentials

Regel sind ganz einfach: Mache nichts kaputt was von anderen erbaut wurde!
Nether ist an.

Zu erreichen ist der Server unter: World11.minecraft.to oder 78.143.15.246:25565

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kritik,Wünsche,Anregungen nehme ich gerne entgegen

bis denne
Nemo2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 18:41   #87
Idi123
Anfänger
 
Benutzerbild von Idi123
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 185
Idi123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PixelCraft - Cracked Minecraft Server für Genießer

PixelCraft

Dies ist unser neuer Minecraft Private Server auf Offline-Mode. Er ist noch brandneu und seit heute online. Der Server ist noch ein Test-Server und nicht sehr leistungsfähig. Also geht bitte schonend mit ihm um auch in Sache Kritik.
Im Moment ist nur die Hauptstadt fertig und wir setzten darauf, dass auf unserem Server jeder außerhalb der Stadt seine Kreativität in Form von schönen Bauten freisetzten kann.
Im Moment gibt es kein funktionierendes System zum bezahlen deswegen bitte falls er Online ist den Admin "DaemonDoon" nach Material fragen.

Der Server läuft auf Bukkit Ver. 808 und benötigt wird ein Client der Version 1.6.6!

Wir bitten um Rückmeldungen, Tipps und Kritiken! Ansonsten noch viel Spass!

Regeln
1. Admins haben immer Recht!!
2. Killen ist verboten!
3. Cheaten ist verboten!
4. Man darf überall bauen wo noch nichts gebaut ist!
5. Die Gebäude stehen unter Aufsicht des Erbauers!
6. In der Stadt gelten andere Regeln!

Bei nicht befolgen der Regeln gilt ein Bann!

Plugins
  • AncientGates
  • BigBrother (Wir finden heraus wer es war!)
  • Essentials
  • Factions
  • iConomy
  • iZone
  • PerformanceTweaks
  • QuickStrasse
  • RealTime (*Edit: Derzeit inaktiv - Permanent Tag bis der Server fertig ist!)
  • WeatherSync (Wetter aus Berlin in Minecraft)
  • AuthMe

Wir suchen...

Es werden noch Moderatoren/Admins gesucht die bei "offiziellem" Start des Servers helfen.
Falls jemand Ideen zur Verbesserung hat kann er diese äußern.
Wir suchen auch Supporter!

Host

Einfach im Multiplayer von Minecraft dies eingeben:

prototype21.dyndns-ip.com


*EDIT:
Wir haben in unserem ersten Tag des Testens herausgefunden, dass der PC (Da er sehr alt und schrottig ist) laggy ist und zu abstürzen neigt. Daher reicht er nur als Präsentation unserer Qualität. Ich hoffe er gefällt trotzdem.

*EDIT 2:
Wir werden den PC nun diesen Freitag wieder hochfahren und in 2 Wochen modifiezieren damit er ca. 3 Mal schneller wird. Das nächste Update wird in oder nach den Sommerferien stattfinden welches mehr RAM und einen neuen Intel Xeon (!) Prozessor beinhalten.

Idi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 10:15   #88
carsteu15
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
carsteu15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Server Projekt!

Hallo Leute,

Ich wollte mal den von 2 Kumpels und mir erstellten Minecraft Server vorstellen!

Es ist ein Freebuild Server mit verschiedenen plugins zum absicher der Grundstücke und noch vieles mehr!

Wir sind ein brandneuer Server! daher habt ihr noch freie Auswahl welches Grundstück ihr haben wollt!

Zur Zeit haben wir eine Stadt, die Hafenstadt, sobald mehr Spieler da sind, werden mehrere Städte folgen!

Also wenn Ihr auf unserem Server spielen möchtet geht einfach direkt ins Spiel und loggt euch unter der IP: 85.214.104.137 auf den Server ein! Es gibt keine Whitelist von daher könnt ihr euch sofort ein Grundstück nehmen und darauf bauen! (Es ist ALLES in der Stadt Protectet, nur die Grundstücke nicht! Die werden auf eure Nicknames protectet sobald ihr euch ein Grundstück genommen habt und ein Admin On gekommen ist! Dafür müsst ihr aber eure Nicknamen auf die Schilder setzen!)

Also ich hoffe wir sehen uns bald Ingame!

Lg

Rikuu
carsteu15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 21:01   #89
Master of Desaster 65
MoD
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Master of Desaster 65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, da Du ja leider nicht auf miene private Nachricht antwortest....., poste ich es eben in diesem Thread
Ich bin etwas älter als 14 und wollte nun wissen, ob es auhc ältere Mitspieler gibt und ob man bei euch im Skype immer anwesend sein muss und eine konferenz halten soll......

Ich hoffe ich bekomme entweder hier oder (noch besser) per private Nachricht eine Antwort!

MfG MoD
Master of Desaster 65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 19:10   #90
decooder
Der Tiefsinnige
 
Benutzerbild von decooder
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 9
decooder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hey Master of Desaster 65

Hey Master of Desaster 65,
Es tut mir leid das ich auf deine PM nicht geantwortet habe. Ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren.

Nein, es ist nicht schlimm wenn du etwas älter bist als wir.
Und Nein, du musst nicht immer Skype anwesend sein. (Wäre aber toll dich mal über Skype kennen zu lernen)

Alles andere kommt über eine PM

MFG Decooder
decooder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 14:03   #91
HTMLKURS
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
HTMLKURS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo wäre interresiert,
Skype hab ich Hamachi auch.
Bin nett und Schimpfe nur wenn ich verzweifle.
Bitte PN melden oder Skype: nilsnils340
HTMLKURS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 16:03   #92
ultraadi Black
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 50
ultraadi Black gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte da mal ne blöde Frage

Muss ich mein MInecraft auch immer mit dem Server updaten oder kann ich miene version behalten?

Lg
ultraadi Black ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 18:57   #93
Toler
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Toler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FunCraft [24/7] Root/100Slot + Ts3

bitte löschen
Toler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 04:25   #94
Toler
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Toler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

#Push
Toler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 15:25   #95
decooder
Der Tiefsinnige
 
Benutzerbild von decooder
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 9
decooder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hey

Hey,
Du musst deine Minecraft version mit der des Server´s abgleichen.
Das bedeutet wenn der server auf 1.6.6 läuft musst du auch auf 1.6.6 sein.

Wir lassen zurzeit jeden rein, ich schreibe die IP vom Server in den ersten beitrag von mir.

Alles ohne Hamachi!!!

MFG Decooder
decooder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 14:02   #96
Benninator13
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Benninator13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, ich hätte schweres Interesse an einer 'Mitgliedschaft' in eurem server, da er halt..interessant klingt und ich gerne in einer Gemeinschaft arbeite.
ich bin 14 jahre alt, habe kein Skype, aber du kannst mich auch unter der mail:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erreichen.

mit den regeln habe ich kein problem und ich bin auch nich der ''der-platz-sieht-gut-aus,-aber -dein-haus-is-im-weg,-ich-reiß-es-mal-ab'' typ
lg benninator 13
Benninator13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 19:50   #97
Toler
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Toler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FunCraft [24/7] 1.6_06 Bukkit JOIN US!!!

Hallo und Willkommen bei FunCraft


Wir suchen noch fleißig Mitspieler für unseren Minecraft Server
Auf der Version 1.6_06 Bukkit


Wir sind ein Halb Freebuild Halb Survival Server

Der Server ist 24/7 Online

#Tägliche Backups der Map werden gemacht

Folgende Plug-Ins nutzen wir:

BigBrother
FalseBook
AntiGrief
GroupManager
Essentials
LWC
WorldGuard
World Edit
DynMap


Unser Gruppen System:

Default: Können nichts
Builder: Haben die oben genannten Befehle und können bauen
V.I.P.'ler: Sind Builder mit extra rechten
Mods
Admins


Regeln:

Keine Automatischen Farmen!
Keine FREMDWERBUNG!
Keine Beleidigung!
Kein Rassismus!
Kein Gecheate!
Kein Griefen!


Verstößt ein Spieler gegen eine dieser Regeln, folgt je nach Härte des Falls ein leichter Ban
oder gar ein Permanenten Ban vom Server.

(Wir behalten uns das Recht vor die Regeln jeder Zeit zu verändern oder zu erweitern)


Sonstiges:

Whitelist ist Aktiv

Wir Protecten Häuser auf Anfrage

BigBrother is watching you!


Wie kann ich auf euren Server Spielen?

Um bei uns spielen zu können musst du als Erstes in unseren TS3 Server unter

46.4.60.197:9987


Oder besucht uns auf unserer Homepage mit LiveMap

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wir wünschen euch VIEL Spaß!
Toler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 01:40   #98
brotrocky
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 16
brotrocky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ≡ TS3D-Minecraft ≡ 1.6.6 ≡ 24/7 ≡ 50 Slots ≡ iConomy ≡ Multiworld


Minecraftserver von TS3Designs

Server-IP : play.ts3designs.com
Website : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TS3 : ts.ts3designs.com:9991


Hardware:
Server: vServer
CPU: 8 GHZ
RAM: 8 GB Ram
Swap: 16 GB SSD-Swap

Slots : 50 je nach Auslastung auch mehr
Online: 24/7
Gruppen: Guest, User, Member, VIP, Support, Mod, Admin
Art: „Freebulid“
Worlds: World, Mine, world_nether

Liste der Plug-Ins:


[Admin]
tsd08
f13x
Tyres
moohsiker

[Mod]
Schweby
toasti64
brotrocky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 15:40   #99
Deadwalker
Newbie
 
Benutzerbild von Deadwalker
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 87
Deadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard

ShowerCraft | 30 Slots | Ohne Whitelist | Beta1.6_6 | TS+ Forum

ShowerCraft


Willkommen, wir möchten euch einladen unseren server zu joinen.
Die IP lautet: 46.4.90.73:9001
Und die Ts³ IP: 62.141.39.35:1515
Unsere Regeln findet ihr unter der Homepage: ShowerCraft.de Achtung www. weg lassen sonst kommt ihr zum forum
Das Forum kommt am Wochenende in diesem kann man sich als Supporter, Moderator usw. bewerben.
Der Server ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche Online. Es kann zuzeit wegen der der 1.6 zu probelemen kommen diese beheben wir aber dann schell. Da die Recommend raus sind und die plugins geupdatet wurde wird der server heute nachmittag stabil laufen !



High-Lights:
- Restaurante (leider noch im Bau)
- Jail
- Shop( auch noch im Bau)
- Nether
- Riesen Glas Haus
- Wall of Fame
- Warps
- VIP Rechte durch spenden (3 € = 2 Monate, 4 € = 5 Monate, 20€ = VIP für 1Jahr)
- Und vieles mehr!


Bilder:
Kommen bald!


Dies ist kein cracked server !!!!


unser youtube channel:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature. JAHA SO IST DAS xDDD
Deadwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 17:11   #100
carsteu15
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
carsteu15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ExG-Minecraft Projekt Vorstellung!

Hallo,

Wir ihr dem Threadnamen schon entnehmen könnt, möchte ich hiermit unseren Minecraft Server vorstellen!
wir haben verschiedene Tools Installiert, um das spielen auf unserem Server sicher&leichter zu machen!
Im Moment haben wir eine Stadt und ein Dorf (Hafenstadt und Bergsiedlung) wir sind recht neu, von daher gibt es auch noch viel Platz zum bauen (=
Am besten macht ihr euch alle selber ein Bild davon und testet unseren Server einfach mal an!
Wir sehen uns In-Game!

IP: 85.214.104.137

TS³: exg-servers.com

Forum (Noch nicht fertig): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß auf unserem Server und bis bald (=

Lg,

Rikuu
carsteu15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 11:32   #101
noob1
*Make you smile*
 
Benutzerbild von noob1
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 215
Bedankt: 86
noob1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der erste Server der mal nicht bei mir laggt ..wow
Gibt es irgendwie ein Hamachi Netzwerk dazu ? Denn im Spiel sehe ich ja nicht wer gerade da ist, habe schon gefragt ob ich ein Grundstück bekomme. Allerdings war wohl kein Admin on.
noob1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 16:53   #102
Boesewicht89
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 159
Boesewicht89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamzcraft Beitrag anzeigen
Dreamzcraft ist live![200Slots] [ 24/7,! PvE system und Instanzen!] Minecraft Server


Unsere Daten:

Dreamzcraft Minecraft Server: 82.198.209.157:25565

Dreamzcraft TS : server.dreamzcraft.de (82.198.209.41:5030)


Schaut einfach rein, wir freuen uns auf euch.

Grüße

Euer Dreamzcraft Team


Der serverport des Minecraftservers hat sich geändert!!
die korrekte adresse lautet nun : 82.198.209.157:25566

Teamspeakaddresse bleibt unverändert
Boesewicht89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 17:12   #103
Peda1996
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Peda1996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft 1.6 server Vorstellung mit TS3

Hallo ich wollte euch einen Server vorstellen:

Wir haben Bauprojekte wie z.b haben wir erst vor kurzem eine Feuerwehr fertiggstellt. Der Server futzt nur auf dem echten minecraft also nur auf ungecrackten Versionen.

Server IP: esc-clan.net:9980
Team-speak IP: esc-clan.net:9989

Hier ein kurzes Video:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier die offizielle Server-site: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Forum: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Macht euch selber ein Bild und probiert den Server einfach aus
Peda1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 17:47   #104
LukasOS
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
LukasOS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Crack Multiplayer

Mit ein paar Freunden versuche ich gerade Minecraft zu spielen. Natürlich habe weder ich noch meine Freunde die Lust und das Geld, dafür zu bezahlen.

Gestern (oder so) habe ich folgendes gefunden: "Minecraft Launcher (by AnjoCaido)" in der Version 12.2.

Wenn ich mich damit mit einem Privatserver verbinde, dann steht da: "User not premium".

Kennt jemand einen Crack mit dem man online spielen kann, oder einen Weg meinen Launcher bereit zu machen, oder mir irgendwie anders zu helfen.

Vielen Dank für kommende Antworten,
LukasOS
LukasOS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 20:48   #105
LukasOS
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
LukasOS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss und es tut mir auch leid. Ich hasse auch Doppelposts, aber meine Freunde nerven mich die ganze Zeit.

Ich hoffe ihr könnt mich dafür entschuldingen...
LukasOS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Sitemap

().