myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration
Seite neu laden

Plesk Crack

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.12, 08:40   #1
RedLogNet
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 4
RedLogNet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Plesk Crack

Hallo libe Community,

Ich habe probleme bei der Instalation von dieser Plesk Crack ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Immer wenn ich die php_psakey.dll ersetze und dan das pannel aufrufe (http://localhost:8443) steht da folgendes.

Fatal error: Call to undefined function of_get_key_by_product() in C:\Program Files\Parallels\Plesk\admin\plib\common_func.php3 on line 4506

Vor einem Jahr habe ich genau das gleiche Tutorial verwendet und da hat es geklappt. (Ich denke ich gebe irgentwas falsches ein.)

Wäre suuper wenn einer von euch mir da einen Tip geben kann.
RedLogNet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 09:34   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 09:50   #3
RedLogNet
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 4
RedLogNet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, Hätte jetzt nicht gedacht das das ein Plesk eigener Fehler ist.
Werde ich gleich mal ausprobieren.
RedLogNet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 11:20   #4
RedLogNet
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 4
RedLogNet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhm... Leider nicht. Ich habe dem Ordner und der Datei jegtliche erdenkliche Rechte gegeben aber leider schaut die fehlermeldung immernoch so aus :-/

Ich muss dazu sagen das Plesk auch soweit funktuniert bis ich halt die .dll ersetze

Mir ist aufgefallen das es den SWsoft ordner garnicht bei mir gibt.
C:\Program Files\SWsoft

Sorry für den doppel post
RedLogNet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 12:38   #5
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Willst du sicher sowas hosten? Wunder dich nicht wenn du in ein paar hacked bist.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Sitemap

().