myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration
Seite neu laden

Index/Stamm von einem FTP Server erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.12, 18:00   #1
matzeroeck
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 10
matzeroeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Index/Stamm von einem FTP Server erstellen

Hallo, ich suche ein (FTP)Programm, dass mir in eine Textdatei alle auf einem Server befindlichen Daten/Ordner ausgibt.
Ich habe nur einen read only FTP Login account auf diesem Server.

Die eingebaute Suchfunktion von Filezilla ist mir eindeutig zu lahm, um einen Ordner bzw. Datei zu finden, deshalb möchte ich diese txt als "Suche" verwenden... oder gibts da noch eine andere Lösung?

Grüße
matzeroeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 19:56   #2
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich glaube da hast du Pech, auch eine Ausgabe in eine Textdatei setzt voraus dein Verzeichnis per FTP einmal komplett durchsucht bzw alle Unterverzeichnisse einmal geöffnet zu haben.

Das ganze würde anders aussehen wenn du schreib-Rechte hättest und z.B. PHP für dich aktiviert wäre.


Sollte ich mich irren lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ;-)

MfG
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 21:55   #3
matzeroeck
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 10
matzeroeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das Verzeichnis kann ich ja beliebig oft durchsuchen... also dazu braucht man ja keine Schreibrechte.


Grüße
matzeroeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 12:08   #4
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Schreibrechte dazu, um ein z.B. PHP S***** hochzuladen das für dich das Verzeichnis durchsucht usw...
Das würde einfacher und sehr viel schneller gehen. Aber so wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als es mit Filezilla zu durchsuchen.

MfG
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 15:23   #5
matzeroeck
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 10
matzeroeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es muss doch irgendein ****** programm dazu fähig sein, so eine textdatei zu erstellen.. das ist echt nicht tragbar
matzeroeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.12, 23:04   #6
blaman14
Sharing-Devils
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: hell
Beiträge: 15
Bedankt: 7
blaman14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

such mal nach dem programm ftplist
vllt hilft dir das weiter^^
blaman14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Sitemap

().