myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration
Seite neu laden

Klickvergütung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.11, 12:41   #1
Pharr0xx
Anfänger
 
Benutzerbild von Pharr0xx
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 4
Pharr0xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Klickvergütung?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Vergleichswerten für payperclick-Zahlung bei Werbung.
Natürlich kann man nicht pauschal sagen, wieviel ein Klick auf Werbung wert ist, da kommt es immer auf die Art der Werbung an, die man auf seiner Website hat und wie die Zielgruppe definiert ist.

Die Art von Werbung, die ich nutzen möchte kommt der Bannerwerbung wohl am nähesten, wobei der Inserent selbst wählen kann, wie groß die Werbefläche ausfallen soll (daher auch Payperclick-Bezahlung).

Ich bin nicht auf der Suche nach etwas, wie GoogleAds oderso, ich würde Firmen anschreiben und mit diesen einen Preis pro Klick ausmachen. Da ich aber kaum Erfahrung in diesem Bereich habe, brauche ich nun Tips, wie man das Angebot machen sollte.

Infos zur Website:

- Sie ist so konzipiert, dass viele User auf werbung klicken, dies aber bewusst machen. (dennoch werden sie auf der Internetseite, auf die sie dann weiterverlinkt werden nur bleiben, wenn sie diese interessant finden.)

- Die Inserenten müssten damit leben, dass auch andere Firmen auf der gleichen Werbefläche für sich werben.

- Sehr breites Spektrum an angesprochenen Personen (verschiedene Zielgruppen, alle Altersklassen)

Vielleicht kennt ja einer von euch eine Internetseite, auf der es eine Auflistung für die Bezahlung von Bannerwerbung gibt.

Ist 0,01$ realistisch? Wahrscheinlich müsste dieser Wert nach unten korrigiert werden... Außerdem gibt es ja noch Angebote, bei denen ein einfacher Klick auf die Werbung nicht gezählt wird, sondern erst wenn der User(,der auf die Werbung geklickt hat) ein weiteres Menu auf der werbenden Seite öffnet. Wie sieht es hier mit den Kosten aus? Wieviel kann man verlangen?

Ich würde mich über Hilfe freuen!
Pharr0xx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Sitemap

().