Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.08.20, 08:39   #49
ichbinshier
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 163
Bedankt: 76
ichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elise Beitrag anzeigen
also sorry - du sagst ja selber: betrug. möchte ich gar kein wort drüber verlieren.

schon mal überlegt, was passieren würde, wenn sich viele, viele, viele so benehmen würden? wahrscheinlich nicht, weil dein gewissen da ja offensichtlich gut mitspielt und sich nicht rührt...
Nun du kannst ehrlich sein und angepaßt leben, ist ja deine Entscheidung....

Hier in dem Thread wurde aber nach Tips/Anregungen gefragt die vielleicht grenzwertig sind (oder nicht so ganz legal) bzw. Möglichkeiten darstellen.

DU musst ja nix davon machen und es wird auch nicht für jeden in Frage kommen. Es kommt immer auf die Situation an.

Beispiel: ich bin doch glatt vor Gericht wegen Betrugs verurteilt worden, Geldstrafe gabs, ABER es hat mich keinen Cent gekostet, da sie mich eben einfach nicht angetroffen haben (falsche Meldeadresse). Das ist jetzt schon laaange her. Verfolgungsverjährung ist eingetreten, sprich sie können mir gar nix mehr.

Nein Gewissen ist ganz ruhig!

Solidarsystem halte ich für scheisse! In der Krankenversicherung finanzierst du zb die Kinder von anderen mit. Wer die in die Welt gesetzt hat soll gefälligst selbst dafür blechen.

Wenn das Solidarsystem zusammenbricht, na und ist doch nicht mein Problem, denn ich habe da in der Zwischenzeit gut gelebt und meine Schäfchen in Sicherheit gebracht. Ich bin nicht auf Deutschland angewiesen.
ichbinshier ist offline