myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Hilfe designen von Vbulletin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.11, 20:28   #1
hortor
Anfänger
 
Benutzerbild von hortor
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 45
hortor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe designen von Vbulletin

Ja, Hallo ich hab folgendes ich hab mir eine Internetseite erstellt mit dem aktuellsten PHPbb da mein Vbulletin gesperrt wurde^^ und bin da absoluter neuling wies denn jetzt so weiter geht. Am liebsten würd ich natürlich mal das Design ein bisschen professioneller haben. Und ich brauche ne Schritt für schritt anleitung wie ich auf der Board seite Banner oder z.b. möcht ich ein Foto worauf Chat steht und man damit in nen chatango chatroom verlinkt wird. (bei dem gibts ja so nen Sourcecode mit.) Jo wenn jemand zeit und Lust für mich hätte die Dinge zu erklären. Der kann mich hier anschreiben oder ne PN schicken
mfg hortor

P.S.: falls das der falsche Thread ist... sry
link zu meinem froum : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger^^
hortor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 23:30   #2
drimiti99
Seni Seviyorum ? !
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 12
drimiti99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hortor änder enochmals gegenfalls bitten den Verweis zu deinem Board.
Ich kann dir jetzt nichts mit dem Banner und so erklären, aber dennoch gibt es sicherlich hilfreichen User die es könnten

Ich hab dir mal noch dazu ein logo für dein Board gemacht, es ist Transparent und sollte bei deinem design den du zurzeit hast , rein passen

Bitteschoen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
drimiti99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Sitemap

().