myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Kreative Köpfe für eine Webseite gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.13, 19:31   #1
vik008
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
vik008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kreative Köpfe für eine Webseite gesucht


Guten Tagl liebe Comunety
Ich bringe es möglichst schnell simpel auf den Punkt -> . ()
Ich suche eine/ein Idee/Konzept (!kein! Team oder sonstiges) für naja, vorerst eine "Internet-Seite"

Ich bitte diesen Text trotz seiner länge vollständig zu lesen )


Näheres:

Da ich mich in der letzten Zeit (auch Schulisch) mit HTML5 CSS und PHP (falls das jemandem etwas sagt) beschäftigt habe Suche ich nun schon seit längerem ein Ziel zu dem ich hinarbeiten kann, sodass meine Arbeit sozusagen nicht kreuz und quer ist sondern ich meinen Weg lang gehe und am Ende ein von Hand geschaffenes Werk habe. Etwas festes sozusagen.

Es soll nichts "einfaches" sein wie eine Seite wo ich mich vorstelle o.Ä. sondern etwas größeres.

Vorstellungshilfen:

Da meine obengeschriebene Umschreibung doch sehr luftig ist möchte ich einige Beispiele mit hier reinzeihen. Ich hoffe mir mögen die Uhrheber verzeihen.

Da ich etwas originelles und noch nicht entdecktes haben mag fallen mir spontan zwei/drei Internetpräsenzen ein

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Mein absoluter Favorit )

Kurze Beschreibung:
Twoffein ist eine Platform auf der oder mit deren Apps man twittern kann welches koffeinhaltiges Getränk man als letztes genossen hat. (Dafür gibts Punkte und dann Belohnungen aber das ist erstmal nebensache)

Nun.. ich persönlich finde diese Idee sehr Zukunftsweisend und mit einer wirklich guten Perspektive, weil es eine sehr Originelle Idee ist von der (ich zumindest hab keine gesehne) es keine gleiche gibt.

2.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich persönlich finde die Idee sehr schwammig und ohne Perspektive dennoch ist es ein positives Beispiel

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es auf dieser Seite die möglichkeit Sachen die Man unbedingt im Leben gemacht haben muss abzuhaken und wie der Name schon sagt..

Auch das ist eine sehr eigene und originelle Idee die es auch warscheinlich nur ein mal im WWW aufzufinden gibt.

Zusammengefasst suche ich eine originelle Idee die ich verwirklichen kann und ggf wenn diese mir besonders gelingt auch veröffentlichen kann.
Es muss/darf nicht an die oben genannten Beispiele anliegen sondern sollte wie gesagt etwas eigenes sein was man bisher so im Internet noch nicht findet. Halt wie es Facebook, Twitter, Instagram, Google, Tumbler und Ask.fm einmal waren.

Als "Belohnung" oder wiedergutmachung für die auserwählte Idee wird sich die glückliche Person irgent etwas aussuchen (z.B. Einen Besonderen wunsch in der Webseite z.B. das alles möglichst dunkel wird o.Ä) Sie wird natürlich auch auf der Presänz zu finden sein und mit unter eine der ersten Beta-Tester sein und kann mir leitende Tipps bei der gestalltung geben wenn gewollt wird.

Ich danke für das lesen dieses wohl doch sehr auffändigen Textes und freue mich schon sehr auf eure Ideen. )

Es kann auch gut etwas sein was ihr im Alltag einfach vermisst habt oder ein unnötiges aber doch brauchbares schnickschnack so wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BITTE keine negativen Kommentare in diesem Thread (gerne per PN )
dieser Tread sollte möglichst nur Ideen beinhalten

MFG .#Keks



vik008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 06:13   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

ich hoffe .php, html und css sind weniger Fremdsprachen für Dich als es deutsch offensichtlich ist.

wie wäre es mit einer Seite wo man die blödesten Rechstschreibflames sammeln kann?


edit: hatte noch vergessen vorzuschlagen, den thread zu verschieben, nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Beispilel.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 06:34   #3
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
ich hoffe .php, html und css sind weniger Fremdsprachen für Dich als es deutsch offensichtlich ist.

wie wäre es mit einer Seite wo man die blödesten Rechstschreibflames sammeln kann?


edit: hatte noch vergessen vorzuschlagen, den thread zu verschieben, nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Beispilel.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Programmierer ironischerweise nicht zwangsläufig die Sprachgenies waren, jedenfalls nicht in den natürlichen Sprachen.
In den konstruierten Sprachen aber sehr wohl, also lass ihn seine Schande.


Wenn du jedenfalls ein Ziel suchst: Bau dir dein eigenes CMS. Das ist genug Arbeit.
Ich glaube die anderen "Top-Ideen" sind sowieso Sachen, die man sich lieber bezahlen lassen möchte.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 08:23   #4
Toclek
Süchtiger
 
Benutzerbild von Toclek
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 827
Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

Mach mal nen neues Igoogle, das alte wird ja bald abgeschaltet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 14:23   #5
vik008
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
vik008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
ich hoffe .php, html und css sind weniger Fremdsprachen für Dich als es deutsch offensichtlich ist.
Ich möchte mich jetzt nicht anfeinden aber wie ich schon oben erwähnt habe sollte dieser Thread möglichst nur inovative Ideen beinhalten.
Und nein sind Sie nicht. Mir gehen Programiersprachen wensentlich leichter von der Hand als die deutsche Sprache.

Und es der Thread sollte nicht verschoben werden da es sich nicht um WebTechnick oder Porgramierung sondern um eine Idee geht.



Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Programmierer ironischerweise nicht zwangsläufig die Sprachgenies waren, jedenfalls nicht in den natürlichen Sprachen.
In den konstruierten Sprachen aber sehr wohl, also lass ihn seine Schande.


Wenn du jedenfalls ein Ziel suchst: Bau dir dein eigenes CMS. Das ist genug Arbeit.
Ich glaube die anderen "Top-Ideen" sind sowieso Sachen, die man sich lieber bezahlen lassen möchte.
Danke für deinen Vorschlag ich werde ihn mir zu Herzen ziehen
Jedoch gibt es nicht Inhaltsverwaltungssysteme inzwischen wie Sand am Meer? :/
Weist du, ich möchte ja keine "Top Idee" sondern halt etwas inovatives was es noch nicht auf dem heutigen Markt gibt. Twoffein wurde auch von einem Freundesfreund (ich weis nicht ob erfunden) entwickelt und steht zur Zeit in seinem Besitz.
Reallife Archivments wurde auch so weit ich weis von zwei Jungs aus dem Forum entwickelt und Facebook war ja auch mal nur als damals ein Soziales Netzwerk für Zuckerbergs Uni gedacht. Wenn du verstehst was ich meine


Zitat:
Zitat von Toclek Beitrag anzeigen
Mach mal nen neues Igoogle, das alte wird ja bald abgeschaltet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dir auch vielen Dank, werde ich mir auch zu Herzen ziehen
vik008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 21:56   #6
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

ich befürchte, das hier nicht viel rumkommt. zum einen, weil ernst gemeinte vorschläge wie der von mr_braun (eigenes cms) abgetan werden und du wirklich darauf bestehst, etwas völlig neues, am besten weltbewegendes als idee geliefert zu bekommen, das du dann "nur noch" umsetzen musst.
die von dir gegebene beschreibung deiner skills habe ich schon tausend mal gelesen, davon 990 hier im forum. im endeffekt waren das alles leute, die 'n paar tutorials gelesen hatten, ihre erste "hello world" seite geschafft haben wo die schrift farbig von links nach rechts fliegt und schon dachten sie, sie könnten die welt verändern, wenn man ihnen nur die richtige idee liefern würde.

beim setzen von zielen sollte man beachten, das sie erreichbar sind. hier wimmelt es von threads in dem von mir vorgeschlagenen bereich, in dem leute ideen suchen, andere leute suchen leute, die ihnen was coden, wieder andere haben tolle ideen und auch schon versucht die umzusetzen, sind aber irgendwie vom weg abgekommen / überfordert von ihren eigenen ambitionen (damit meine ich hauptsächlich die, die mal eben ein spiel nachcoden wollen).

mach whatsapp über internetseiten nutzbar, tutorials zu themen, die immer wieder gefragt werden
ich brauche gerade noch jemanden, der mir eine web applikation schreibt, die ähnliche funktionalitäten hat wie die handelsüblichen konfuratoren von handyanbietern, dann suche ich noch jemanden der diversen ecommerce anwendungen für desktop und mobile devices schreiben kann die mir im kopf rumschwirren oder ein template für webseiten, das die navigation der steuerung von betriebssystemen (zB win) nachempfindet.

wer mit offenen augen durchs leben und durch internet geht, sieht immer wieder sachen, die ganz nett, aber noch nicht perfekt sind, die man selbst anders machen würde. wer die nicht erkennt, dem helfen auch die antworten in einem "ich suche eine idee" thread nicht.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 05:12   #7
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Gute Programmierer findest du wie Sand am Meer, warum glaubst du wohl fehlt denen allen die EINE Idee um was bewegendes zu schaffen ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 17:44   #8
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Also das mit dem Reallife Archivements ist ne idee.

wenn man genug user hat kann man z.b. errechnen mit welchem alter die meisten ihre ersten brüste gesehen haben.
__________________
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 18:31   #9
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Verschoben, Pseudo Präfix entfernt und aussagefähigen Titel eingesetzt. Nicht sehr weit her mit der Kreativität, hmm? Oder war das nun negativ?


Zitat:
Zitat von Achta Beitrag anzeigen
wenn man genug user hat kann man z.b. errechnen mit welchem alter die meisten ihre ersten brüste gesehen haben.
Mein Stimme für die nutzloseste Internetseite hast mal sicher.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 18:42   #10
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

würde sagen die meisten kurtz nach der geburt. /site closed
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 21:19   #11
vik008
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
vik008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weis nicht was ihr alle mit euren Vorurteilen habt. Wenn es bei anderen so ist, muss es doch dann bei mir nicht auch so sein?!

Und, ich wollte doch nur wissen ob wer einen Vorschlag für mich hat wo ich mein wissen reinstecken soll,
heist doch noch lange nicht das ich es veröffentliche oder das es Weltbewegend sein soll..

Wieso macht ihr alle solchen Radau?
vik008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 23:15   #12
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

sind doch genug vorschläge da, vielleicht kommen ja noch welche. zusätzlich gabs noch ein paar hinweise; ob du die zur kenntnis nimmst oder nicht ist dir genauso überlassen wie bei den ideen.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 21:29   #13
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@vik008
1. Idee
Was hältst du von der Idee, eine Webseite zu machen wo Auszubildende ihre Berichtshefte schreiben können und zwar so wie es in den jeweiligen Bundesländern von der IHK per Vorgabedruck vorgesehen ist.
Dazu rufst du per Twitter, Facebock auf, dir jeweils zum Ausbildungsberuf einen Vordruck zu zusenden und bindest diese als eine Art "Background Bild" ein und generierst die Felder die ausgefüllt werden sollten. Jetzt könnte jeder seinen Tages- und Wochenbericht schreiben, speichern und ausdrucken oder auch miteinander komunizieren.
Dafür nimmst du einen jährlichen Beitrag von 15-20€, dass sollte für den Aufwand reichen.

2.Idee
Eine Webseite die einen virtuellen Baumstamm darstellt, in dem man seine Vorfahren eintragen kann, also sprich eine Online-Stammbaum-Variante in 3D, so aber das auch die Geschwister deiner Eltern auf gleicher Ebene eingetragen werden können und deren Kinder, so würde eine riesige Verästelung nach Oben und zur Seite entstehen, die bei einem einfachen Stammbaum nicht zu sehen wäre.
Der Stammbaum kann vor der öffentlichen Einsicht gesperrt werden(oder auch nicht) und zB durch Weitergabe eines Links und Passwort(einmalig verwendbar) nur für die Verwandtschaft einsehbar gemacht werden.

Ein Jahresbeitrag von 15-25€ wäre auch hier meiner Meinung nach ausreichend. Im Gegensatz zur 1. Idee, welches der Sache bedingt höchstens 3 max. 4 Jahre pro Person eine Einnahme sichert, könnte die 2. Idee für länger vorhalten.


Die User die am Anfang dabei sein werden, werden dir eh Vorschläge machen was noch so alles toll wäre und du dann umsetzen kannst.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.13, 17:25   #14
Robert_Redford
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Robert_Redford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur zum Verständnis: Du beschäftigst dich seit kurzem mit PHP, CSS usw. und möchtest nun nichts einfaches sondern etwas größeres machen?

Mein Vorschlag: Erstmal PHP usw. auswendig können, erst dann macht was "größeres" Sinn.
Robert_Redford ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Sitemap

().