myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.09.17, 12:51   #1
SlySlice
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 177
Bedankt: 567
SlySlice ist schon ein Name im Untergrund. | 728 Respekt PunkteSlySlice ist schon ein Name im Untergrund. | 728 Respekt PunkteSlySlice ist schon ein Name im Untergrund. | 728 Respekt PunkteSlySlice ist schon ein Name im Untergrund. | 728 Respekt PunkteSlySlice ist schon ein Name im Untergrund. | 728 Respekt PunkteSlySlice ist schon ein Name im Untergrund. | 728 Respekt PunkteSlySlice ist schon ein Name im Untergrund. | 728 Respekt Punkte
Standard Webdesigner gesucht (samt Template)

Guten Abend liebe Community,
Ich suche einen Webdesigner der mir und meinen Programmierer eines schönes Template macht.
Da er nur Bootstrap kann.
Ich brauche einen für eine Anime-Warez-Seite, da ich mir die Domain schon gekauft, habe.
Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man sich schon mal ein kleines Bild machen, allerdings gefällt mir das Design nicht so.
Deswegen suchen wir jetzt jemanden der genug Zeit hat und auch wirklich dran arbeiten will mit einen kleinen Nebenverdienst.
Bei der Sache mit den Preis bin ich verhandelbar.
Bei Interesse kann man mich per Pn anschreiben, oder schreibt es hier im Thread.
LG,
SlySlice
__________________
inaktiv, viel Spaß noch bei Gully.
Passwort ist immer : SlySlice
SlySlice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Sitemap

().