myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.05.20, 07:03   #1
Nostromo3456
Newbie
 
Benutzerbild von Nostromo3456
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 63
Bedankt: 36
Nostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt Punkte
Standard Gambio installieren

Hi, hat jemand Erfahrungen mit Gambio ohne zu bezahlen zu nutzen? Die Software hab ich, nur besteht da die Gefahr abgemahnt zu werden wenn man keinen Shop Key hat ?
Nostromo3456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.20, 22:15   #2
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.590
DeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt Punkte
Standard

Das S***** von Gambio ist Kostenfrei erhältlich und steht auch unter einer freien Lizenz.
Bei Gambio zahlst Du lediglich für den Support.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In meiner Version die ich damals hatte war das Addon "StyleEdit" nicht enthalten da dies anscheinend (ich weiß es nicht) durch Gambio oder jemand anderen entwickelt wurde was wiederum kostenpflichtig war.

Hatte es mir damals aus einer anderen Version gezogen und die Freie Gambio Shopsoftware zusammengeführt.

Offizielle Aussage: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß damit, es ist ein tolles Shopsystem wenn man sich mal eingefuchst hat
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.23, 17:34   #3
allcam
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 98
allcam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkteallcam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkteallcam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkteallcam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkteallcam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkteallcam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkteallcam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkteallcam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkteallcam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkteallcam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkteallcam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkte
Standard Update

Die Vollversion gibt es unter dem Link --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Infos zu Updates gibt es hier --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MasterUpdate 05/2023
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von allcam (05.08.23 um 18:33 Uhr) Grund: update
allcam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.23, 22:12   #4
Comp4ny
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Comp4ny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte Gambio eine Zeitlang im Einsatz und muss ehrlich sagen, mich hat es nicht überzeugt. Aktuell läuft ein Shop auf xtc:modified.
Richtig eingestellt und ein paar Custom-Einstellungen, eine wie ich finde brauchbare Shopsotware.
Comp4ny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.23, 23:06   #5
frudi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
frudi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da werden ja alte Leichen ausgegraben. Da ich mal nach Gambio Templates suchen wollte bin hier darüber gestolpert.
Eine gute Gambio Resource wo auch immer die aktuellsten Versionen bereitgestellt wird ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
frudi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Sitemap

().