myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

WebSiteX 5 Evolution

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.11, 19:16   #1
Kenturo
Anfänger
 
Benutzerbild von Kenturo
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 6
Kenturo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WebSiteX 5 Evolution

Hallo.

Ich benutze seid kurzem den WebSiteX 5 v8 und hab mir auch Natürlich eine homepage erstellt, war alles kein Problem. Nur ich wollte die seite in Internet Exportieren und da musste ich Verbindungsparameter angeben wie : FTP-Adresse;Benutzername; Passwort nur weiß ich nicht wo ich die herbekomme. und hätt da auch noch eine Frage ob es was kostet,also wenn ich die seite hochladen würde

Mfg Kentu
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Kenturo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 20:03   #2
Vincent-Vega
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 14
Vincent-Vega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die daten die du zum hochladen brauchst bekommst du von provider der dir den webspace stellt. im normalfall kostet es was, es sei denn du nimmst kostenlosen webspace aber da bekommst du deine hp mit werbung zugeballert.
Vincent-Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 19:33   #3
Kenturo
Anfänger
 
Benutzerbild von Kenturo
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 6
Kenturo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was würden es denn kosten wenn ich die daten von meinem provider verlange?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Kenturo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 15:05   #4
Kamener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 107
Kamener gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schau mal in dieser "Abteilung" nach.
Grüße Kamener
Kamener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 14:11   #5
flightmath
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 246
flightmath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe ebenfalls X5 und meine HP bei "World 4 you.com schau auf die Seite dann kannst du alles lesen.
zahle 9 Euro für Domain und 29 für 3 GB datenvolumen

alles ohne Werbung

lg flightmath
flightmath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 17:33   #6
nordman77
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nordman77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, ich hab die Seite besucht und kein Angebot mit 3 GB für 29 gefunden, Angebot 2 und 5 ansonsten aber o.k.
nordman77
nordman77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 13:04   #7
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

schau mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei da bekommste das für ein sehr schmalen taler
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 05:18   #8
refLye
Mitglied
 
Benutzerbild von refLye
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 339
Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Das BasicWebXL-Paket von STRATO beinhaltet alles, was man für eine grundlegende Serie braucht und kostet aus der Erinnerung 3,99€, kann mich aber auch irren. Kannst du bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erfahren.
__________________
refLye ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 15:01   #9
siegener89
Anfänger
 
Benutzerbild von siegener89
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 5
siegener89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Is kostenlos & ohne Werbung...
Falls dir die subdomain.hostingsociety.com-Domain nicht genügt, kannst du natürlich noch extern Domains "bestellen" und aufschalten. Domains gibt es schon für ~ 5 Euro / Jahr (zB inwx.de)


lg
siegener89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Sitemap

().