myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

kostenlose community erstellen!geht das???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.10, 19:41   #1
meli82
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
meli82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kostenlose community erstellen!geht das???

hallo
ich würde gerne eine community erstellen wo es hauptsächlich um abstimmungen von fotos geht!ist so etwas möglich???

würde mich über nützliche antworten freuen!!!
meli82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 12:03   #2
Tabuh
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 13
Tabuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Möglich ist alles . Hier mal ein paar Websiten :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

so lässt sich mit joomla eine Community machen :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und sonst , nimm einfach eine kostenlose Community Software , lade sie auf deinen webspace und installiere sie .

mfg

Tabuh
Tabuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 12:05   #3
meli82
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
meli82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann man kostenlos ein community erstellen!?

hallo
ich bin hier wohl im falschem forum aber im webmaster talk gibt mir keiner eine antwort!

ich würde gerne eine community erstellen wo es hauptsächlich um abstimmungen von fotos geht!ist so etwas möglich???

würde mich über nützliche antworten freuen!!!
meli82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 13:28   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ach weil dir nicht gleich jemand innerhalb von 24 Stunden antwortet erstellst du das Thema gleich noch mal und absichtlich im falschen Bereich?

Lass dir das nicht noch einmal einfallen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 15:55   #5
Acsiii
Acsiii.net
 
Benutzerbild von Acsiii
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Frankfurt am Main :)
Beiträge: 236
Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

hihi las mich raten du hast social network geshen und hast jetzt auch vor so ein bonze wie mark zu werden..........

Ich kenn da nur SocialEngine Kannst das s***** ja irgendwo ziehen

Hier ist der Werbepräsenz von SocialEngine :
Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Sitemap

().