myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.08.14, 12:15   #1
davidgera
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 16
davidgera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wordpress und ein Online Shop

Salve, also ich möchte eine Seite auf Wordpressbasis erstellen dazu soll ein Online Shop kommen.

Im Detail geht es darum das ich auf der Wordpressseite meine Dienstleistungen beschriebe/anbiete und dann Im Menü ein Link kommen soll zum Shop wo Die Kunden sich das Material auch kaufen können falls sie es selber machen wollen. Soweit kein Problem jedoch möchte ich das auf der Home Seite aktuelle Angebote aus dem Shop stehen. Deshalb meine frage gibt es ein Shopsystem welches sich hierfür gut eignet?
__________________
Sollte sich dieser Beitrag als unwahr herausstellen, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil!
davidgera ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei davidgera:
Frankfurt069 (24.07.17)
Ungelesen 02.08.14, 12:36   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Alles eine Frage der Template-Anpassung. Mit WooComerce habe ich eine Zeit lang etwas experimentiert. Solltest du dir mal anschauen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier mal eine praxistaugliche Demo:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mr_Braun:
Frankfurt069 (24.07.17)
Ungelesen 04.08.14, 12:51   #3
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

woocommerce ist absolut erste Wahl für einen Shop mit Wordpress.

Solltest Du den aber für den deutschen Markt machen (also den Shop) - dann hast du entweder extrem viel Arbeit mit woocommerce vor Dir oder aber du solltest zum "WooCommerce German Market" Zusatz greifen. Das gibts ab 99,- € und bereitet Dir den Shop so um das man ihn rechtssicher betreiben kann.

Interessant könnte auch das "WooCommerce German Shop Plugin" werden, das es zwar aktuell noch nicht gibt, aber dann wohl 39,- bis 49,- € kosten wird. Kannst es dir ja mal unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anschauen.

woocommerce von haus aus ist definitiv nicht für den deutschen markt gemacht und wenn man es ohne entsprechende anpassungen einsetzt ist die abmahnung vorprogrammiert!
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Sitemap

().