myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

SoS: Old Design aber immer zu gebrauchen (javas*****+Css)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.14, 10:02   #1
Agent313
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Agent313 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SoS: Old Design aber immer zu gebrauchen (javas*****+Css)

Hallo an Alle,

ich brauche dringend eine Hilfe , es geht um einen bestimmten Foto-Slider (bzw. Transition)-Effekt, den ich mal durch Zufall gesehen habe und gerne in einem Projekt verwenden möchte. Wobei ich sagen muss, dass ich webdesign-technisch nur Ahnung über Html (5) Javas***** und Css(3) habe. Ich bitte um Hilfe mit einem passenden Code zum Einfügen, Also :

7 Bilder, z .B, die von oben rechts (analog in der Mitte rechts) nacheinander erscheinen und bewegen sich ganz langsam, horizontal und systematisch nach links bis genau in der Mitte der Seite.

Das Bild, das in der Reihe in der Mitte kommt, wird langsam größer (gezoomt) für 2 sec. (so lange warten die andere Bilder) und dann zurück in die normale Größe.

Dann verschiebt es sich weiter vertikal nach unten, wo es verschwindet und parallel erscheint weiter ein anderes Bild von Oben rechts (unendliche Schleife).

https://drive.google.com/file/d/0B1jm022onlFHWm5qT2QtS0I4SUU/edit?usp=sharing

Für eine schnelle Hilfe, bin ich sehr dankbar, und noch dankbarer, wenn kein jQuery, flash & Co im Spiel kommen, da ich mich damit nicht auskenne .

Beste Grüße
Agent313 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Sitemap

().