myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Magix Web Designer 7 Premium

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.11, 17:55   #1
thehoo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
thehoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Magix Web Designer 7 Premium

Hallo,


ich habe folgendes Problem und so langsam werd ich echt ratlos.Ich benutze den Web Designer 7 Premium...!Alles ganz gut und schön. Nun ist meine Webseite ca. 20 Seiten groß...vorher, als sie kleiner war, alles gut. Nun kommen Fehlermeldungen...Speicher voll, genug Arbeitsspeicher ist da, 4 gb...und was viel schlimmer ist, wenn ich die Webseite exportieren will kommt der Fehler Interner Fehler....immer und immer wieder....nach nen Neustart...nach der Neuinstallation...immer und immer wieder...


Wer kann mir helfen ??
thehoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.11, 09:45   #2
thehoo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
thehoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten morgen,

vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Das ist ja das faszinierende...da steht nichts weiter in dem Fenster wenn die Fehlermeldung kommt. Unglaublich..!Habe gegoogelt und versucht das Problem zu lösen...dort steht das man das Projekt teilen soll...aber wieviele Teile soll ich denn irgendwann mal haben bzw. wie geht das überhaupt ???Echt bin da echt am verzweifeln.....

Liebe Grüße
TheHoo
thehoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.11, 13:55   #3
ArneFritsch
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ArneFritsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo thehoo,

ich habe mal ein wenig gegoogelt und bin direkt bei Magix fündig geworden:

Das Problem sind wahrscheinlich die vielen Bilder in hoher Auflösung, die Sie auf Ihrer Webseite verwenden wollen. Die Bilder werden zur Bearbeitung komplett in den Arbeitsspeicher
geladen. Der Webdesigner kann zirka 1,6 GB Speicher verwalten. Das ist für die meisten Anwendungen auch mehr als ausreichend.

Skalieren Sie die Bilder vor der Bearbeitung mit dem Webdesigner auf eine Auflösung von 96 dpi herunter. Damit dauert dann später auch das Laden Ihrer Internetseite nicht so lange und Sie schonen Ihren Webspace. Alternativ können Sie aber auch die Bildoptimierung des Web Designers verwenden. Sie finden die Option unter "Extras / alle JPGs optimieren".

Wollen Sie die Bilder in hoher Auflösung online stellen, dann können Sie diese ja zusätzlich zum Download über einen Link auf die Seite stellen.


Ich würde auf jeden Fall auch den aktuellsten Patch für das Programm runterladen. Das kann auch einiges lösen. Hier die Support-Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viele Grüße
Arne
ArneFritsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 08:59   #4
Fritzchens
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Fritzchens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich nutze Magix Software auch schon seit einigen Jahren. Hilfe bekommt man auch immer gut in deren Community. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfach Frage stellen und Tipps von den Usern erhalten. Manchmal schon nach wenigen Minuten.

TOITOI Gutes Gelingen
Fritzchens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 18:11   #5
Kam0
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 6
Kam0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach bringen solche "Tools" immer Probleme mit sich und daher gebe ich dir als Tipp, einfach HTML, CSS zu lernen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Dann bist du eig. immer auf der sicheren Seite und kommst auf das selbe Ergebnis ;-)
Zu dem Problem hat ArneFritsch eig. alles gesagt!
Viel Glück noch
~greez
Kam0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Sitemap

().