myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Eigenes Website-Design in Wordpress einbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.12, 15:37   #1
tomtae
//.|
 
Benutzerbild von tomtae
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: saxonia
Beiträge: 106
Bedankt: 33
tomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punkte
Standard Eigenes Website-Design in Wordpress einbinden

Hallo.

Ich würde gern für meinen Onlineshop einen Newsblog erstellen, gern mit Wordpress.

Ich möchte kein Geld für ein tolles Design ausgeben, da ich sicher auch selbst etwas zu Stande bekommen kann. Ich möchte aber auch kein kostenfreies 0815-Theme nehmen.

Desweiteren möchte ich auch kein Premium-Theme hier ziehen und es dann nutzen, da ich keine rechtlichen Konsequenzen möchte.

Nun meine Frage:

Wie kann ich ein eigenes Design (erstellt mit AdobePS) an WP anpassen? Gibt es dafür vielleicht gut verständliche Tutorials?

Habe Erfahrungen in HTML, PS und minimal PHP.

Sind PHP-Kenntnisse unbedingt notwendig? Zur Not müsste ich mir diese aneignen. Wenn es ohne machbar ist (z.B. mit Hilfe eines / mehrerer Tutorials) dann wäre ich dafür natürlich eher zu haben.

Liebe Grüße
tomtae.
__________________
//.
tomtae ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 18:01   #2
apetoz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
apetoz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
apetoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 18:22   #3
tomtae
//.|
 
Benutzerbild von tomtae
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: saxonia
Beiträge: 106
Bedankt: 33
tomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punkte
Standard

Ok, das ist schonmal top.

Gibt es ein ähnliches Tutorial (ich hoffe ich habe es in Diesem nicht übersehen), wie man jetzt images einbindet? Quasi will ich nicht nur ein schniekes Logo, sondern "mehr". Ich hoffe Du/Ihr versteh(s)t was ich meine.

Liebe Grüße.
__________________
//.
tomtae ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 22:00   #4
sigon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sigon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 611
sigon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde vorschlagen, wenn du dein Design erstellt hast dieses in HTML/CSS zu erstellen und dieses dann als Template umzustricken.
So kannst du erstmal deine Bilder usw. einbinden.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sigon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Sitemap

().