Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.07.13, 17:24   #1
VideoLord
Zentrum der Macht
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 68
VideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt Punkte
Standard Joomla Modul mit Icon im Titel versehen

Hallo Fachleute!

Ich hoffe hier richtig zu sein mit meinem Problem. Bei der Erstellung einer neuen Homepage stoße ich gerade auf ein kleineres (hoffe ich) Problem.

Ich benutze Joomla 2.5.13
dazu ein passendes Joomla Template

Das Grundgerüst der Seite steht. Ein Template ist soweit eingebunden und angepasst. Nun wird es knifflig. Ich möchte - um einen unverkennbaren Wiedererkennungswert zu erhalten - jeweils den links positionierten Modulen (Login - letzte Forenbeiträge usw... ) vor dem jeweiligen Titel- ein gleiches kleines PNG Icon setzen.

Wer kann helfen? Habe mit Firebug lediglich herauslesen können, dass es sich im Template um die H3 Position handelt. Weiß aber nicht wie ich anfangen soll und was genau zu machen ist, falls es überhaupt technisch geht.

Wäre um jeden Hinweis dankbar.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
VideoLord ist offline   Mit Zitat antworten