myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Neues Rapidshare system?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.10, 09:30   #1
mrxy2000
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 5
mrxy2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Rapidshare system?

Hi ich wollte mir mal wieder nen Prem. Acc. bei Rapid zulegen. Nur jetzt sehe ich das man nicht mehr 7 € für einen Monat zahlt, sondern Rapids kaufen kann.
Kann mir jemand erklären wie das dann funzt??
Seit wann haben die das geändert?
mrxy2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 10:40   #2
FreakAtWork
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 457
FreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punkte
Standard

hemm einfach mal suchen giebt sicher schon tausende Threeds zu dem Thema !

Kurz: Rapid ist Tod !
FreakAtWork ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 10:44   #3
The-Rosi
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: In meiner Bude
Beiträge: 357
Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FreakAtWork Beitrag anzeigen
hemm einfach mal suchen giebt sicher schon tausende Threeds zu dem Thema !

Kurz: Rapid ist Tod !
Wie wär's, wenn du einfach die Frage von ihm beantwortest.

Also, inzwischen ist es so, dass du Rapids kaufen musst. Sagen wir mal du kaufst 400 Rapids für 4,99€. Dir werden dann, wenn du den Account erstellt und die Rapids gekauft hast, 99 Rapids von deinem RS-Konto abgebucht. Dann hast du für 30 Tage einen Premiumaccount. Dazu kriegst du noch 30 GB Traffic und 10 GB Storage.
Wenn dir der Traffic ausgehen sollte, kannst du Traffic dazukaufen. Für 5 GB musst du 14 Rapids zahlen.
So, hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 10:45   #4
cyarox
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FreakAtWork Beitrag anzeigen

Kurz: Rapid ist Tod !
Träum weiter.

Rapid war noch nie so gut.

Man spart geld, und kann viel mehr Traffic saugen als früher,.
Aber da du sicherlich GeldGeil bist, uppst du nurnoch bei Hostern, bei denen du was verdienst. FAIL

@ TE.. du kannst dir "Rapid" kaufen.
Mit diesen Rapids kannst dir Premium holen. (30 Tage Premium=99 Rapids.

Bei 30 Tagen Premium kannst du 30 GB runterladen.
(300GB wenn du nur zischen 02:00 und 10:00 Uhr saugst >HappyHour)

Desweiteren kannst du aber auch direkt Traffic dazukaufen.

100GB ZUSÄTZLICHER Traffic = 280 Rapids
Das wären also 1'000 GB wenn du nur zwischen 02:00 und 10:00 lädst.

Happy Hour = nur 10% Des verbrauchten Traffics wird dir abgezogen

€dit: verdammt.. zu lahm
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 13:34   #5
Klemente82
Newbie
 
Benutzerbild von Klemente82
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 18
Klemente82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=cyarox;21245870]Träum weiter.

Rapid war noch nie so gut.

Man spart geld, und kann viel mehr Traffic saugen als früher,.
Aber da du sicherlich GeldGeil bist, uppst du nurnoch bei Hostern, bei denen du was verdienst. FAIL



entlich mal einer der mir aus der seele spricht!! ich find rapid auch genial...
Klemente82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 13:35   #6
menschenwesen
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 923
Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare geht definitiv den Bach runter, der Anreiz für die Upper fehlt!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 14:19   #7
cyarox
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von menschenwesen Beitrag anzeigen
Rapidshare geht definitiv den Bach runter, der Anreiz für die Upper fehlt!


Fakt ist: rapidshare ist immernoch der grösste OCH .

Und als ich von Freakshare gehört habe, bekam ich n lachflash

Money for Uploads.

Das was du HIER alles siehst, ist die Public Warez Scene.
Wer ja noch schöner, wenn die Leecher für die Downloads zahlen müssten.

Zahlen tu ich nur bei leaks, die brandneu und nicht in der publicScene zu haben sind.

ABER man sieht es ja. Vor JAHREN waren die meisten Upper bei RS.com.
Und wieso? Einfach so. es gab noch nie einen Anreiz.
Klar, wenn Free-User Downloadeten, kriegte man Rapid-Points und konnte den Account verlängern.

Wenn man jetzt das Rapidshare system genau anschaut, merkt man, das dies jetzt sowieso 5x billiger ist.

momentan: So viel Traffic wie man will.
Ich erinnere mich auchnoch an die Zeit als man nur 5 GB PRO TAG runterladen konnte.

Zurück zu Freakshare: Rapidshare hatte es nie nötig, kunden mit "Geld" anzulocken!!

Freakshare:
2 Tage Premium = 4.99 €
Rapidshare:
400 Rapids = 4.99€ = MEHR ALS VIER MONATE PREMIUM!

...bäm!
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 14:34   #8
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare ist gewiss nicht mehr der größte. Außerhalb von Deutschland werden die kaum noch genutzt. Gehe mal auf ausländische Boards, da gibts Fileserve, Filesonic, Hotfile und Megaupload, aber gewiss kein Rapidshare mehr.

Dagegen spricht auch die Grafik ganz deutlich:


Und es mag sein das andere Hoster nicht so günstig sind, aber ich hoste lieber dort wo ich sicher bin, als bei einem Verein von Verrätern, von denen nachweislich bekannt ist das sie Daten raus geben.

Und nein, wir müssen das hier nun nicht weiter ausführen. Das Thema ist ja eigentlich ein ganz anderes.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 14:45   #9
Kedio234
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 83
Bedankt: 51
Kedio234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso redest du davon dass man in deiner Grafik sehen kann dass RS nicht mehr so stark frequentiert wird und nimmst dann RS nicht mal mit in deinen Vergleich auf oO

Für mich siehts so aus als stehen sie noch ganz oben :

Kedio234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 14:56   #10
cyarox
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Rapidshare ist gewiss nicht mehr der größte. Außerhalb von Deutschland werden die kaum noch genutzt. Gehe mal auf ausländische Boards, da gibts Fileserve, Filesonic, Hotfile und Megaupload, aber gewiss kein Rapidshare mehr.
Tja, dann bist du auf den Falschen Boards aktiv.
Da kann ich ja gleich zu usenext gehen, oder so'n müll, bevor ich mir irgendwo anders premium kaufe^^

Zitat:
Und es mag sein das andere Hoster nicht so günstig sind, aber ich hoste lieber dort wo ich sicher bin, als bei einem Verein von Verrätern, von denen nachweislich bekannt ist das sie Daten raus geben.
jaja.. Hat Freakshare und Uploaded ja nie gemacht, stimmts?


@Kedio234 YEAH! U WIN ;D
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 15:04   #11
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Nö, hat Freakshare auch nicht, oder kannst du deine Behauptung in irgend einer Form beweisen? Würde ich wirklich sehr interessieren. Für Rapidshare gibt es da wirklich genug Belege, einfach die Forensuche benutzen. Also bevor du den Partner dieses Boards solcher Dinge bezichtigst solltest du das eventuell auch beweisen. Solche Aussagen fallen einem sehr gern mal auf die Füsse.

Da ist mir oben tatsächlich ein Fehler passiert. So etwas passiert, was aber nichts an der eigentlichen Aussage ändert, wenn man vor allem sieht wo RS noch letztes Jahr auf dieser Skala war.

Nun bin ich aber wirklich auf deine Belege gespannt cyarox, wo unser Boardpartner Daten heraus gegeben hat.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 15:16   #12
cyarox
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Nun bin ich aber wirklich auf deine Belege gespannt cyarox, wo unser Boardpartner Daten heraus gegeben hat.
öhm. Da hab ich mich vertan.
ich meinte uploaded und hotfile oder wie das heisst.
Freakshare BIS JETZT wohl noch keine Daten ausgegeben- bis jetzt.

Aber da Freakshare ja mit Paypal bezahlt wird, dauert es nichtmehr lange. :-P

Ausserdem bin ich einfach sauer auf Freakshare.
Und nicht nur ich.. ^^

Ich kann nur folgendes Zitat bekräftigen.

Obwohl ich denke, da er ja nun "mod" ist, hat er auch automatisch seine Meinung geändert


Ich meine GANZ Früher, als das Internet noch "neuland" war, haben wir für VHS/CD/Vinyl etc. Geld bezahlt.
Irgendwann kam das Internet gross Rauss, und 2004/2005 kam dann Rapidshare. Und keiner hat mehr von "Rendite"/"Belohnung" geredet, sondern es WAR ein geben und nehmen.

so, das reicht für heute.. Ich bin müde
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 15:53   #13
mrxy2000
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 5
mrxy2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank für die infos.
Dann ist ja so gesehen der jetzige Prem.Acc. noch besser für 30 Tage muss ich nur 99 rapids zahlen. Dann reichen mir ja 400 Rapids für ca. 4 Monate ist doch voll genial. Ich uppe eh nichts sauge nur.
Ist ja geil habe ich das richtig verstanden ich kann dann wenn ich 99 Rapids abgedrückt habe 30 Tage lang 25 GB pro Tag saugen????
mrxy2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 16:52   #14
cyarox
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrxy2000 Beitrag anzeigen
vielen dank für die infos.
Dann ist ja so gesehen der jetzige Prem.Acc. noch besser für 30 Tage muss ich nur 99 rapids zahlen. Dann reichen mir ja 400 Rapids für ca. 4 Monate ist doch voll genial. Ich uppe eh nichts sauge nur.
Ist ja geil habe ich das richtig verstanden ich kann dann wenn ich 99 Rapids abgedrückt habe 30 Tage lang 25 GB pro Tag saugen????
Nein.. du kannst 30 GB im Monat laden.

ABER:
wenn du zwischen 02:00 und 10:00 uhr morgens saugst, wird dir nur 10% Traffic berechnet.

Sprich: Du lädst einen Film der sagen wir 8GB gross ist, während der genannten Zeit.
Dir wird aber nur 800 MB berechnet

So kannst du im Monat also aus 30GB 300GB machen.

ausserdem kannst du "Traffic" dazukaufen. 5GB traffic = 14 Rapids
Und diese 5 GB, sind ja in der nacht zwischen 02:00-10:00 uhr 50GB wert
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 17:07   #15
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich stimm den Rapid Share Usern hier zu, RapidShare war noch nie so geil ^^
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 20:11   #16
menschenwesen
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 923
Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cyarox Beitrag anzeigen
Freakshare:
2 Tage Premium = 4.99 €
Rapidshare:
400 Rapids = 4.99€ = MEHR ALS VIER MONATE PREMIUM!

...bäm!
Auf die Art und und Weise zieht man keine Vergleiche!

Freakshare 1 Monat Premium 9,99 € - 15 GB Traffic am Tag
Rapidshare 400 Rapids 4,99 € - 30 GB Traffic im Monat kosten mich 99 Rapids
Rapidshare 1000 Rapids 9,99 €

Nun rechnen wir mal Freakshare, Traffic im Monat maximal 450 GB

Wenn ich bei Rapidshare von den verbleibenden 701 Rapids Traffic kaufe, kann ich 58 x 5 GB zu 12 Rapids kaufen, macht 290 GB.
Gesamt im Monat 320 GB für 9,99 €.
Für den Preis eines Monatsaccounts bei Freakshare bekomme ich bei Rapidshare also etwa 320 GB Traffic.
Einziger Vorteil ist die Happy-Hour.
Wenn ich mir meinen RS-Account aber ansehe, werden nachts kaum Files gezogen!

Leider nutzt mir die auch nichts mehr, weil die Upper davonlaufen. Schnallt das mal jemand?

Und wenn die Diskussion hier so weitergeht, weiß ich, wer demnächst ausflippt und ich meine damit nicht mich!

/edit:
Zitat:
Zitat von cyarox Beitrag anzeigen
Obwohl ich denke, da er ja nun "mod" ist, hat er auch automatisch seine Meinung geändert
Solche Bemerkungen darfst du dir gerne sparen
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 21:07   #17
cyarox
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von menschenwesen Beitrag anzeigen

Solche Bemerkungen darfst du dir gerne sparen
Pressefreiheit! äh.. ne, da is was falsch

Ok, da wir nun eigentlich alle unseren Senf abgelasen haben, kann man den Thread sowieso schliessen. Gibt ja eigentlich keinen Grund, das dieser Thread offen bleibt.
Bei fragen über RS kann man ja einen Neuen Thread aufmachen.

Also würde ich sagen, dieses Thema ist "Erledigt" wobei es natürlich nicht meine Aufgabe ist, und ich nicht das recht habe, etwas als "Erledigt" abzustempeln.
Diese Macht liegt in den Händen der Mods/S-Mods/Co-admin/Admin und des Techmins
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 21:35   #18
menschenwesen
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 923
Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na dann...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mist, falscher Stempel...
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 01:10   #19
(Maestro)
Überboss
 
Benutzerbild von (Maestro)
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 45
Bedankt: 25
(Maestro) ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe meinen RS-Account jetzt schon über 2 Jahre und ich muss sagen ich war immer hochzufrieden! Und das neue System finde ich sehr gut, für Leute wie mich ist das noch besser als das alte Ich muss mir jetzt mal unbedingt eine 2 TB-Platte zulegen
(Maestro) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 18:23   #20
Suppenman
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Suppenman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich merke das es immer weniger Boards gibt, die Rapidshare Links anbieten. Die meisten Inhalte werden über Uploaded.to angeboten.

Ich überlege meinen Rapidshare Account zu verkaufen und mir einen Uploaded.to Account zu kaufen.
Suppenman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 19:27   #21
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Für mich war RS immer das beste (Heute auch noch), finde es echt schade das jeder immer auf Freakshare uppt , nur weil man da paar Cent für Uploads bekommt.
Es haben immer noch die meisten einen RS Account und wollen gar keinen anderen kaufen.
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 19:31   #22
Huffle
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Huffle
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 137
Huffle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cyarox Beitrag anzeigen

Zusätzlich dazu auch noch ein 90%tiger Traffic ersparniss zur happy hour 1 - 11 oder so *Halbwissen und zu faul zu googlen*

So günstig hälst du deine daten nirgends anders oben *kann ich mir nicht vorstellen*
5€uro -> 400 Rapids / 99 = 4 monate Daten save.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE
Huffle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 19:51   #23
The-Rosi
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: In meiner Bude
Beiträge: 357
Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm, Leute, ihr weicht vom Thema ab. xD
Er hat nur gefragt, wie das neue System gei RS funzt, nicht nach einer Diskussion.

Gruß
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 21:15   #24
boston2662
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 34
boston2662 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The-Rosi Beitrag anzeigen
Ähm, Leute, ihr weicht vom Thema ab. xD
Er hat nur gefragt, wie das neue System gei RS funzt, nicht nach einer Diskussion.

Gruß
Richtig! Die Frage des Hosters ist auf dem Board wohl schon genug geqäult worden!
boston2662 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 23:06   #25
Dark-Skynet84
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 113
Dark-Skynet84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu behaupten das RS Daten seiner User herausgibt ist dummes Kinder gelaber.
Es wurden nur einmal Daten eines Users herausgegeben,weil er sich mit Kinderpornografie Strafbar gemacht hat.
Eher geben Boards daten seiner angemeldeten User heraus befohr RS das macht.
Dark-Skynet84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 09:17   #26
Mr.Keine Ahnung
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 54
Mr.Keine Ahnung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark-Skynet84 Beitrag anzeigen
Zu behaupten das RS Daten seiner User herausgibt ist dummes Kinder gelaber.
Es wurden nur einmal Daten eines Users herausgegeben,weil er sich mit Kinderpornografie Strafbar gemacht hat.
Mh naya
Mr.Keine Ahnung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 01:49   #27
sauger99
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 39
sauger99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für all die Info´s.
sauger99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 11:35   #28
anderingo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
anderingo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen!

mein halbjahres account bei rapidshare ist heute ausgelaufen und ich hab dadurch nich wirklich gemerkt, dass die ein neues system haben. beim neuen hab ich mich jetzt eingelesen, jedoch bleiben fragen offen: bei mir steht ich hab 0 rapids. alles klar verstanden. aber unter mein rapidshare-übersicht steht unter traffic: Du hast 186 589 MB Traffic übrig.
desweiteren: rapidpro is deaktiviert und sicherheitsschloss ist inaktiv (was immer das ist)
für mich als laie etwas unverständlich, dass ich noch traffic übrig habe, diesen aber nicht nutzen kann! ich würd gern die 186 589MB verballern. wie mach ich das? rapids kaufen? zahl ich dann 4rapids/tag und kann meine 186589MB verbrauchen? oder was muss ich jetzt machen?

für eure infos wär ich dankbar!
anderingo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 12:02   #29
whirpool
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 15
whirpool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anderingo Beitrag anzeigen
...Du hast 186 589 MB Traffic übrig....
...desweiteren: rapidpro is deaktiviert und sicherheitsschloss ist inaktiv (was immer das ist)...
...wie mach ich das? rapids kaufen? zahl ich dann 4rapids/tag und kann meine 186589MB verbrauchen?...
1. Das sicherheitsschloss ist eine Sicherheitsmaßname. wenn dies aktiviert ist kann man nix im webinterface ändern. also keine manuellen upgrades, passwortänderungen oder sonstiges.

2. Um den Traffic noch zu verbrauchen musst du einmal RapidPro wieder aktivieren, sprich 500Rapids kaufen.
Damit bekommst du auch gleich wieder 150GB Traffic dazu und du hättest dann ~336GB zum verbraten innerhalb von 30Tagen.

Gruß,
Whirpool
whirpool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 12:03   #30
anderingo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
anderingo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die schnelle antwort whirpool!

eine frage noch: wenn ich die 336GB in 30 tagen nicht verbrauche, verfallen diese dann oder kann ich den traffic ansammeln?
anderingo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 12:22   #31
JasonQuinn
Anfänger
 
Benutzerbild von JasonQuinn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 9
JasonQuinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark-Skynet84 Beitrag anzeigen
Zu behaupten das RS Daten seiner User herausgibt ist dummes Kinder gelaber.
Es wurden nur einmal Daten eines Users herausgegeben,weil er sich mit Kinderpornografie Strafbar gemacht hat.
Eher geben Boards daten seiner angemeldeten User heraus befohr RS das macht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der muss es wissen ! hat mich auch schon vertreten ..und ich uppe bestimmt nix mehr bei RS
JasonQuinn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 12:33   #32
whirpool
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 15
whirpool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anderingo Beitrag anzeigen
danke für die schnelle antwort whirpool!

eine frage noch: wenn ich die 336GB in 30 tagen nicht verbrauche, verfallen diese dann oder kann ich den traffic ansammeln?
np

Der Traffic verfällt nicht, aber der Account muss aktiviert sein um ihn zu verbrauchen (wie du schon gemerkt hast).

Gruß,
Whirpool
whirpool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Sitemap

().